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Warum die SPD scheitert – Die drei strategischen Fehler der SPD-Wahlkampagne
- Warum KI zur Gefahr für KI werden kann
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- Warum auch Experten auf Social Engineering hereinfallen
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- Bundestag wählt neue Datenschutzbeauftragte
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- CyberArk kauft Venafi für 1,54 Mrd. US-Dollar
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- Unternehmen intensivieren Behördenkooperation bei Ransomware-Fällen
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- Zero-Day-Schwachstelle in Google Chrome und Microsoft Edge
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- Schwachstellen in Acronis Cyber Protect entdeckt
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- Die Gefahren von Schatten-IT
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- NIS2 macht Cybersecurity zur Pflicht
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- Qualys bietet ein globales MSSP-Portal an
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- Anwendungssicherheit ist ein blinder Fleck bei Führungskräften
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- 20 Jahre alte Lücke ermöglicht Angreifern das Auslesen von Daten
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- Anbieter dürfen keine unsicheren Kennwörter mehr zulassen
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- Überwachung vs. Datenschutz: Die Auswirkungen von Abschnitt 702
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- Sicherheitsmaßnahmen beim Einsatz von Fernwartungssoftware
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- Dell erweitert seine Cyberresilienz
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- Ransomware-Angriffe zielen zunehmend auf Datendiebstahl ab
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- Anzeichen für eine Zero-Day-Schwachstelle bei Zyxel-Geräten
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- Archivierte Apache-Projekte sind eine Gefahr
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Warum die SPD scheitert – Die drei strategischen Fehler der SPD-Wahlkampagne
Was hat Martin Schulz falsch gemacht? Noch vor wenigen Monaten als neuer Hoffnungsträger der SPD gefeiert, gelingt es ihm seitdem nicht mehr, im Wahlkampf zu punkten. Als er am 24. Januar zum Kanzlerkandidat gekürt wurde, gab es Hoffnung auf einen Wechsel im Land. Ohne dass Schulz und die SPD etwas tun mussten, sprang die SPD von Januar bis März 2017 von 23 auf 31 Prozent.Von FOCUS-Online-Experte Rupert Ahrens