PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
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Werbung – Ende der Loyalität: Wie sich Generation YZ doch noch für Marken begeistern lässt
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- Funktionsweise des kriminellen Affiliate-Netzwerks VexTrio enttarnt
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- Gefahr für Domänencontroller durch März-Patchday
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- Cyber-Resilienz für Kundenunternehmen
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- Unternehmen wollen mehrheitlich ein Digital Trust Framework
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- 90-Tage-Zertifikate werden zu mehr Ausfällen führen!
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- Verschlüsselten Datenverkehr datenschutzkonform analysieren
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- Erheblicher Umsetzungsaufwand durch neue Unternehmensregeln der EU
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- SIM-basierte SASE-Lösung für Mobilfunkbetreiber
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- Smart Buildings vor Cyberangriffen schützen
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- Cybersicherheitsrisiken in vernetzten Fahrzeugen
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- Mit neuen Abwehrmaßnahmen gegen Cyberattacken in Europa
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- Was ist Maximum Tolerable Downtime (MTD)?
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- Warum in Sicherheit investieren?
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- Forensische Cybersicherheit für Mobilgeräte
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- Burp Suite für Penetrationstests nutzen
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Die neue Generation macht des Werbern nicht leicht. Die alten Rezepte für Markenkommunikation funktionieren nicht mehr und die Generation YZ ist sehr sprunghaft. Dennoch lässt sie sich für Marken begeistern.Von FOCUS-Online-Experte Hermann Wala