PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
- CISA warnt vor aktiver Ausnutzung von Sicherheitslücken bei GitLab
-
TV-Kolumne „Das Fielmann-Imperium“ – Brillen-Gigant im Check: Die Kunden sind zufrieden – die Mitarbeiter klagen
- Täglich mehrere kritische Cybervorfälle in Unternehmen
-
TV-Kolumne „Das Fielmann-Imperium“ – Brillen-Gigant im Check: Die Kunden sind zufrieden – die Mitarbeiter klagen
- Wie viel Kontrolle benötigt KI?
-
TV-Kolumne „Das Fielmann-Imperium“ – Brillen-Gigant im Check: Die Kunden sind zufrieden – die Mitarbeiter klagen
- Sniffing- und Man-in-the-Middle-Angriffe erkennen und verhindern
-
TV-Kolumne „Das Fielmann-Imperium“ – Brillen-Gigant im Check: Die Kunden sind zufrieden – die Mitarbeiter klagen
- Automatisierung in der IT-Sicherheit als Lösung für den Fachkräftemangel
-
TV-Kolumne „Das Fielmann-Imperium“ – Brillen-Gigant im Check: Die Kunden sind zufrieden – die Mitarbeiter klagen
- Cuttlefish-Malware kann Daten direkt von Routern stehlen
-
TV-Kolumne „Das Fielmann-Imperium“ – Brillen-Gigant im Check: Die Kunden sind zufrieden – die Mitarbeiter klagen
- Kein Update für Fehler 0×80070643 des Updates KB5034441
-
TV-Kolumne „Das Fielmann-Imperium“ – Brillen-Gigant im Check: Die Kunden sind zufrieden – die Mitarbeiter klagen
- Cyberangriffe bedrohen die digitale Transformation
-
TV-Kolumne „Das Fielmann-Imperium“ – Brillen-Gigant im Check: Die Kunden sind zufrieden – die Mitarbeiter klagen
- 97 Zero-Day-Schwachstellen wurden 2023 ausgenutzt
-
TV-Kolumne „Das Fielmann-Imperium“ – Brillen-Gigant im Check: Die Kunden sind zufrieden – die Mitarbeiter klagen
- Arrow stellt neuen Service für Datensicherung in der Cloud vor
-
TV-Kolumne „Das Fielmann-Imperium“ – Brillen-Gigant im Check: Die Kunden sind zufrieden – die Mitarbeiter klagen
- FeuerTrutz 2024 in Nürnberg
-
TV-Kolumne „Das Fielmann-Imperium“ – Brillen-Gigant im Check: Die Kunden sind zufrieden – die Mitarbeiter klagen
- Sicherheitsvorfälle in der Cloud steigen um 24 Prozent
-
TV-Kolumne „Das Fielmann-Imperium“ – Brillen-Gigant im Check: Die Kunden sind zufrieden – die Mitarbeiter klagen
- IT-Sicherheit: Mobiles Arbeiten birgt neue gefährliche Risiken
-
TV-Kolumne „Das Fielmann-Imperium“ – Brillen-Gigant im Check: Die Kunden sind zufrieden – die Mitarbeiter klagen
- Wie die KI-Implementierung in IT-Teams funktionieren kann
-
TV-Kolumne „Das Fielmann-Imperium“ – Brillen-Gigant im Check: Die Kunden sind zufrieden – die Mitarbeiter klagen
- Microsoft schließt über 60 Schwachstellen zum Patchday
-
TV-Kolumne „Das Fielmann-Imperium“ – Brillen-Gigant im Check: Die Kunden sind zufrieden – die Mitarbeiter klagen
- Die Top 10 Fehler bei einem SIEM
-
TV-Kolumne „Das Fielmann-Imperium“ – Brillen-Gigant im Check: Die Kunden sind zufrieden – die Mitarbeiter klagen
- Deutsche Unternehmen befürworten Verantwortung in der Lieferkette
-
TV-Kolumne „Das Fielmann-Imperium“ – Brillen-Gigant im Check: Die Kunden sind zufrieden – die Mitarbeiter klagen
- Schwachstellen in verschiedenen Gateways von Aruba gefunden
-
TV-Kolumne „Das Fielmann-Imperium“ – Brillen-Gigant im Check: Die Kunden sind zufrieden – die Mitarbeiter klagen
- Viele Unternehmen nutzen intern noch immer HTTP, Telnet oder SMBv1
-
TV-Kolumne „Das Fielmann-Imperium“ – Brillen-Gigant im Check: Die Kunden sind zufrieden – die Mitarbeiter klagen
- Bericht über Sicherheitsverletzung bei Dropbox Sign
-
TV-Kolumne „Das Fielmann-Imperium“ – Brillen-Gigant im Check: Die Kunden sind zufrieden – die Mitarbeiter klagen
Der Werbeslogan hat sich in deutsche Köpfe eingehämmert. Brille: Fielmann. Und mit dem Zweiklang auch die Botschaft. Bei diesem Opitik-Konzern gibt es die günstigsten Brillen und einen Super-Service. Ob das stimmt, will die ZDF-Reportage wissen und verspricht einen Qualitätscheck des Marktführers.Von Focus Magazin-Redakteurin Susanne Wittlich