PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
- Cyberkriminelle greifen LastPass-Nutzer an
-
Produkte mit Shopping-Anzeigen bewerben
- GPT4All – KI ohne Internet nutzen
-
Produkte mit Shopping-Anzeigen bewerben
- Wenn der Helpdesk zur Gefahr wird
-
Produkte mit Shopping-Anzeigen bewerben
- Eset sichert Kleinst- und Homeoffice-Betriebe ab
-
Produkte mit Shopping-Anzeigen bewerben
- Compliance hat im Mittelstand oft Vorrang vor IT-Sicherheit
-
Produkte mit Shopping-Anzeigen bewerben
- AMD veröffentlicht Updates für Schwachstellen in Grafiktreiber
-
Produkte mit Shopping-Anzeigen bewerben
- Microsoft erweitert März-Update von Exchange
-
Produkte mit Shopping-Anzeigen bewerben
- Vorratsdatenspeicherung: Faeser sieht sich durch Urteil bestärkt
-
Produkte mit Shopping-Anzeigen bewerben
- Was sicherer Cloud-Migration oft im Wege steht
-
Produkte mit Shopping-Anzeigen bewerben
- Kostenfalle Sovereign Cloud
-
Produkte mit Shopping-Anzeigen bewerben
- Oliver Dehning vom Eco-Verband widerspricht Europol
-
Produkte mit Shopping-Anzeigen bewerben
- Mehr Phishing durch KI
-
Produkte mit Shopping-Anzeigen bewerben
- Cyberkriminelle können pfSense übernehmen
-
Produkte mit Shopping-Anzeigen bewerben
- Sicherheitslücke bei Webex-Instanz der Bundeswehr geschlossen
-
Produkte mit Shopping-Anzeigen bewerben
- Forschung identifiziert Afrika als Cyberkrieg-Testgelände
-
Produkte mit Shopping-Anzeigen bewerben
- Angriff auf die Datenrückversicherung
-
Produkte mit Shopping-Anzeigen bewerben
- Einfacher Einstieg ins Pentesting mit Metasploit
-
Produkte mit Shopping-Anzeigen bewerben
- Armis kauft Silk Security
-
Produkte mit Shopping-Anzeigen bewerben
- So nutzt ein neuer DNS-Angreifer die Great Firewall of China
-
Produkte mit Shopping-Anzeigen bewerben
- Eine Million Cyberangriffe in 120 Tagen
-
Produkte mit Shopping-Anzeigen bewerben
Insbesondere die letzten Jahre haben bewiesen, dass kleine und mittelständische Unternehmen mit einem Webshop deutlich besser abgesichert sind. Klare Struktur, optimales Responsive Design und schnelle Ladezeit gehören dabei zu den Voraussetzungen, die ein erfolgreicher Onlineshop erfüllen sollte. „Hierbei zeichnen sich Shopping-Kampagnen wie die in Google Ads als hervorragende Unterstützer aus, da sie Produkte gezielt den Nutzern präsentieren, die auch entsprechende Keywords in der Suchmaschine verwenden“, berichtet Karasek.
Händler müssen ihre Produktdaten in das Google Merchant Center hochladen und dieses Konto mit dem eigenen Google-Ads-Konto verknüpfen, um eine Google-Ads-Kampagne zu erstellen. Nach der Aktivierung der Kampagne erstellt Google Anzeigen, in denen ein Foto des Artikels sowie Preis, Titel, Marke, Name und weitere relevante Informationen zu sehen sind.
Kampagnen müssen aktuell gehalten werden
Zudem werden diese an die Netzwerke von Google und an andere Websites weitergeleitet, sodass Nutzer ein besseres Vergleichsangebot haben. Klicken sie auf die Anzeige der Suchmaschine, gelangen sie auf direktem Weg […]