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- Viele Unternehmen nutzen intern noch immer HTTP, Telnet oder SMBv1
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- Gefahren durch Cyberangriffe wachsen 2023 weiter an
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- KI, Cyberangriffe und Desinformation
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- April-Update kann bei Windows für Probleme mit Active Directory führen
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- Notfallschrank mit Laptops für Kommunen nach Cyberangriffen
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- Schutz gegen Ransomware via SFTP oder Cloud-Sicherung
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- Veränderungen im Datenschutz bei Microsoft 365
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- „Unheilige Allianz“ zwischen Cyberkriminellen und Geheimdiensten
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- 91 Prozent der Firmen haben Lösegeld für Ransomware bezahlt
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- Millionen Repositories sind mit bösartigen Metadaten kompromittiert
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- Cyberkriminelle greifen LastPass-Nutzer an
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Partnerschaft für cloudfähige Empfangsdienste
Apleona und Essentry haben eine strategische Partnerschaft für digitale und cloudbasierte Empfangsdienste unterzeichnet. Im Rahmen der Kooperation wird Apleona die Besuchermanagementplattform von Essentry als Teil ihres breiteren Portfolios an Immobilien- und Facility Managementangeboten aufnehmen. Die Digitalisierung in der Immobilienbranche hat sich in letzter Zeit beschleunigt und die aktuelle Covid-19-Pandemie hat diese Entwicklung noch weiter verstärkt. In Bezug auf Modernisierung der Empfangsdienste und insbesondere der Besuchermanagementprozesse war diese Entwicklung bisher jedoch weniger ersichtlich. Dennoch haben Besuchermanagementsysteme in mehreren Bereichen – Gebäudesicherheit, Gesundheit und digitale Markenwahrnehmung – große Auswirkungen. Besuchermanagementsysteme wirken sich auch auf die Prozesseffizienz und Kostensenkungen im Hinblick auf den Betrieb des Empfangsbereichs aus. Mit dem richtigen System können all diese Faktoren in Einklang gebracht und optimiert werden, was zu erheblichen Vorteilen führt.
Besuchermanagementsysteme (VMS) mit prognostizierter Wachstumsrate von 15 %
Apleona beobachtet ständig den Internet-of-Things (IoT) und Proptech Markt, um mögliche Lösungen frühzeitig zu erkennen, umzusetzen und […]