PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
- Big Data und Cyber Security – Wie hängt das zusammen?
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– Our Job To Be Done: Silent Disruptor – mit Benjamin Herrmann
- 5 Basics für ein erfolgreiches Cloud Security Posture Management
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- Funktionsweise des kriminellen Affiliate-Netzwerks VexTrio enttarnt
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- Gefahr für Domänencontroller durch März-Patchday
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- Cyber-Resilienz für Kundenunternehmen
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- Unternehmen wollen mehrheitlich ein Digital Trust Framework
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– Our Job To Be Done: Silent Disruptor – mit Benjamin Herrmann
- 90-Tage-Zertifikate werden zu mehr Ausfällen führen!
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- CISO: ein Multitasking-Job
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- Verschlüsselten Datenverkehr datenschutzkonform analysieren
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- Erheblicher Umsetzungsaufwand durch neue Unternehmensregeln der EU
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- SIM-basierte SASE-Lösung für Mobilfunkbetreiber
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- Smart Buildings vor Cyberangriffen schützen
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- Cybersicherheitsrisiken in vernetzten Fahrzeugen
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- Mit neuen Abwehrmaßnahmen gegen Cyberattacken in Europa
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- Was ist Maximum Tolerable Downtime (MTD)?
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- So nutzen deutsche Unternehmen KI zur Cyberabwehr
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- Warum in Sicherheit investieren?
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- Sichere Workflows für Machine Learning Operations
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- Forensische Cybersicherheit für Mobilgeräte
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- Burp Suite für Penetrationstests nutzen
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Wie kann man Kundenservice weiter denken? LEAD-Kolumnist Johannes Ceh hat in seinem Podcast mit Benjamin Herrmann, Head of Digital Commerce bei SAP, über Customer Experience gesprochen.