PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
- Notfallschrank mit Laptops für Kommunen nach Cyberangriffen
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Ombudsstelle für Bankkunden: Hohe Gebühren bleiben häufigster Beschwerdegrund
- Schutz gegen Ransomware via SFTP oder Cloud-Sicherung
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Ombudsstelle für Bankkunden: Hohe Gebühren bleiben häufigster Beschwerdegrund
- Veränderungen im Datenschutz bei Microsoft 365
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Ombudsstelle für Bankkunden: Hohe Gebühren bleiben häufigster Beschwerdegrund
- „Unheilige Allianz“ zwischen Cyberkriminellen und Geheimdiensten
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Ombudsstelle für Bankkunden: Hohe Gebühren bleiben häufigster Beschwerdegrund
- 91 Prozent der Firmen haben Lösegeld für Ransomware bezahlt
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Ombudsstelle für Bankkunden: Hohe Gebühren bleiben häufigster Beschwerdegrund
- Millionen Repositories sind mit bösartigen Metadaten kompromittiert
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Ombudsstelle für Bankkunden: Hohe Gebühren bleiben häufigster Beschwerdegrund
- Cyberkriminelle greifen LastPass-Nutzer an
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- GPT4All – KI ohne Internet nutzen
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- Wenn der Helpdesk zur Gefahr wird
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- Eset sichert Kleinst- und Homeoffice-Betriebe ab
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- Compliance hat im Mittelstand oft Vorrang vor IT-Sicherheit
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- AMD veröffentlicht Updates für Schwachstellen in Grafiktreiber
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- Microsoft erweitert März-Update von Exchange
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- Vorratsdatenspeicherung: Faeser sieht sich durch Urteil bestärkt
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- Was sicherer Cloud-Migration oft im Wege steht
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- Kostenfalle Sovereign Cloud
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- Oliver Dehning vom Eco-Verband widerspricht Europol
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- Mehr Phishing durch KI
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- Cyberkriminelle können pfSense übernehmen
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- Sicherheitslücke bei Webex-Instanz der Bundeswehr geschlossen
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Ombudsstelle für Bankkunden: Hohe Gebühren bleiben häufigster Beschwerdegrund
Wenn sie sich über ihre Bank ärgern, suchen viele Kunden Kontakt zur Ombutsstelle. Die meisten Beschwerden gab es im vergangenen Jahr wieder über zu hohe Gebühren.