PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
- KI und Cybersecurity bieten enorme Marktchancen
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Licht- und Beleuchtungstechnik – DIN 67524-1 2019-01 + Fachplanung – DIN EN 60909-0 Berichtigung 1 2019-02 (VDE 0102 Berichtigu
- Neue Gruppenrichtlinien für mehr Sicherheit in Windows 11 23H2
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- Malware mit dem Kaspersky Virus Removal Tool entfernen
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- Mehr Sicherheit für Dateiserver mit Windows Server 2025, Teil 1
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- Was ist AIOps?
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- Big Data und Cyber Security – Wie hängt das zusammen?
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- 5 Basics für ein erfolgreiches Cloud Security Posture Management
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- Funktionsweise des kriminellen Affiliate-Netzwerks VexTrio enttarnt
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- Gefahr für Domänencontroller durch März-Patchday
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- Cyber-Resilienz für Kundenunternehmen
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- Unternehmen wollen mehrheitlich ein Digital Trust Framework
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- 90-Tage-Zertifikate werden zu mehr Ausfällen führen!
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- CISO: ein Multitasking-Job
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- Verschlüsselten Datenverkehr datenschutzkonform analysieren
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- Erheblicher Umsetzungsaufwand durch neue Unternehmensregeln der EU
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- SIM-basierte SASE-Lösung für Mobilfunkbetreiber
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- Smart Buildings vor Cyberangriffen schützen
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- Cybersicherheitsrisiken in vernetzten Fahrzeugen
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- Mit neuen Abwehrmaßnahmen gegen Cyberattacken in Europa
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- Was ist Maximum Tolerable Downtime (MTD)?
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DIN 67524-1 2019-01
Beleuchtung von Straßentunneln und Unterführungen – Teil 1: Allgemeine Gütemerkmale und Richtwerte.
Zusätzlich sind erstmals auch Festlegungen für Tunnel mit einer Kombination von Kraftfahrzeugverkehr mit anderen Verkehrsteilnehmern, insbesondere Fußgängern und Radfahrern, enthalten. Es ist nicht Aufgabe dieser Norm, Aussagen darüber zu machen, ob ein Tunnel zu beleuchten ist. Die Notwendigkeit, einen Tunnel zu beleuchten, wird im Allgemeinen von der zuständigen Behörde festgestellt. Gegenüber DIN 67524-1:2008-07 wurden folgende Änderungen vorgenommen:
a) Erweiterung des Anwendungsbereichs auf Tunnel und Unterführungen für Kraftfahrzeugverkehr, auch in Kombination mit anderen Verkehrsteilnehmern;
b) Vereinfachte Berechnung von L20 in der Planungsphase;
c) Festlegung der Einsichtsstreckenleuchtdichte in Abhängigkeit von der L20-Leuchtdichte;
d) Streichung der äquivalenten Schleierleuchtdichte als Kriterium für den Adaptationszustand in der Annäherungsphase des Kraftfahrers;
e) Neugliederung der die Einsichtsstreckenleuchtdichte beeinflussenden baulichen und verkehrlichen Parameter;
f) Neufassung der Anforderungen an die Notbeleuchtung;
g) Neufassung Steuerung und Regelung der Tunnelbeleuchtung;
h) Neufassung Betrieb und Wartung;
i) Aufnahme eines neuen Abschnitts für Anforderungen für Geh- und Radwegein Tunneln […]