PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
-
Bundestagswahl 2017 – Der Markenkern soll Wahlerfolg bringen: Grüne setzen auf Klimaschutz und Öko
-
Bundestagswahl 2017 – Der Markenkern soll Wahlerfolg bringen: Grüne setzen auf Klimaschutz und Öko
-
Bundestagswahl 2017 – Der Markenkern soll Wahlerfolg bringen: Grüne setzen auf Klimaschutz und Öko
-
Bundestagswahl 2017 – Der Markenkern soll Wahlerfolg bringen: Grüne setzen auf Klimaschutz und Öko
-
Bundestagswahl 2017 – Der Markenkern soll Wahlerfolg bringen: Grüne setzen auf Klimaschutz und Öko
-
Bundestagswahl 2017 – Der Markenkern soll Wahlerfolg bringen: Grüne setzen auf Klimaschutz und Öko
-
Bundestagswahl 2017 – Der Markenkern soll Wahlerfolg bringen: Grüne setzen auf Klimaschutz und Öko
-
Bundestagswahl 2017 – Der Markenkern soll Wahlerfolg bringen: Grüne setzen auf Klimaschutz und Öko
-
Bundestagswahl 2017 – Der Markenkern soll Wahlerfolg bringen: Grüne setzen auf Klimaschutz und Öko
-
Bundestagswahl 2017 – Der Markenkern soll Wahlerfolg bringen: Grüne setzen auf Klimaschutz und Öko
-
Bundestagswahl 2017 – Der Markenkern soll Wahlerfolg bringen: Grüne setzen auf Klimaschutz und Öko
-
Bundestagswahl 2017 – Der Markenkern soll Wahlerfolg bringen: Grüne setzen auf Klimaschutz und Öko
-
Bundestagswahl 2017 – Der Markenkern soll Wahlerfolg bringen: Grüne setzen auf Klimaschutz und Öko
-
Bundestagswahl 2017 – Der Markenkern soll Wahlerfolg bringen: Grüne setzen auf Klimaschutz und Öko
-
Bundestagswahl 2017 – Der Markenkern soll Wahlerfolg bringen: Grüne setzen auf Klimaschutz und Öko
-
Bundestagswahl 2017 – Der Markenkern soll Wahlerfolg bringen: Grüne setzen auf Klimaschutz und Öko
-
Bundestagswahl 2017 – Der Markenkern soll Wahlerfolg bringen: Grüne setzen auf Klimaschutz und Öko
-
Bundestagswahl 2017 – Der Markenkern soll Wahlerfolg bringen: Grüne setzen auf Klimaschutz und Öko
-
Bundestagswahl 2017 – Der Markenkern soll Wahlerfolg bringen: Grüne setzen auf Klimaschutz und Öko
-
Bundestagswahl 2017 – Der Markenkern soll Wahlerfolg bringen: Grüne setzen auf Klimaschutz und Öko
Zugleich sehen sich die Grünen als Garant dafür, dass es nach der Wahl im September keine erneute große Koalition von Union und SPD gibt. Der Höhenflug der SPD mit ihrem Kanzlerkandidaten Martin Schulz hat den Grünen in Umfragen deutliche Verluste beschert.
Source: Bundestagswahl 2017 – Der Markenkern soll Wahlerfolg bringen: Grüne setzen auf Klimaschutz und Öko