PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
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Beschwerde gegen Kinofilm – Burger King Russland attackiert „Es“: Horror-Clown ist McDonald’s-Werbung
- Täglich mehrere kritische Cybervorfälle in Unternehmen
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- Wie viel Kontrolle benötigt KI?
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Beschwerde gegen Kinofilm – Burger King Russland attackiert „Es“: Horror-Clown ist McDonald’s-Werbung
- Sniffing- und Man-in-the-Middle-Angriffe erkennen und verhindern
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- Automatisierung in der IT-Sicherheit als Lösung für den Fachkräftemangel
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- Cuttlefish-Malware kann Daten direkt von Routern stehlen
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- Kein Update für Fehler 0×80070643 des Updates KB5034441
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- Cyberangriffe bedrohen die digitale Transformation
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- 97 Zero-Day-Schwachstellen wurden 2023 ausgenutzt
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- Arrow stellt neuen Service für Datensicherung in der Cloud vor
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- FeuerTrutz 2024 in Nürnberg
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- Sicherheitsvorfälle in der Cloud steigen um 24 Prozent
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- IT-Sicherheit: Mobiles Arbeiten birgt neue gefährliche Risiken
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- Wie die KI-Implementierung in IT-Teams funktionieren kann
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- Microsoft schließt über 60 Schwachstellen zum Patchday
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- Die Top 10 Fehler bei einem SIEM
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- Deutsche Unternehmen befürworten Verantwortung in der Lieferkette
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- Schwachstellen in verschiedenen Gateways von Aruba gefunden
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- Viele Unternehmen nutzen intern noch immer HTTP, Telnet oder SMBv1
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- Bericht über Sicherheitsverletzung bei Dropbox Sign
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Beschwerde gegen Kinofilm – Burger King Russland attackiert „Es“: Horror-Clown ist McDonald’s-Werbung
Überall, wo die Neuauflage des Horror-Klassikers „Es“ von Stephen King bereits im Kino läuft, steht der Film auf Platz eins der Charts – auch in Russland. Doch der dortige Ableger der Imbisskette Burger King hat Beschwerde eingelegt: Pennywise, der diabolische Clown aus dem Film sei nämlich eine „exakte Kopie“ des McDonald’s-Maskottchens Ronald McDonald.