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- Gute KI gegen böse KI
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- Sieben innovative deutsche Cybersecurity-Startups
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- Die digitale Wallet für die EU
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- Lösungen für sicheren Einsatz von KI in der Entwicklung
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- 6 Tipps zur Erreichung der NIS-2-Konformität
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- Fluent-Bit-Schwachstelle betrifft fast alle Cloud-Anbieter
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- Angreifer können Veeam-Backup kompromittieren
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- Wie sich die KI-Regulierung auf Unternehmen auswirkt
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Änderung bei Streaminganbieter – Viele Nutzer wütend: Netflix testet jetzt Werbung zwischen Serien-Episoden
Der Streaminganbieter Netflix hat das „Binge-Watching“ populär gemacht: Wer will, kann sich Staffeln oder ganze Serien in einem Rutsch ansehen – die App spielt automatisch immer die nächste Folge ab. Nun klagen Nutzer plötzlich über Unterbrechungen: Zwischen den Episoden läuft unerwünschte Werbung für andere Netflix-Serien. Es ist ein Test, bestätigte der Anbieter.