PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
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Werbung – Ende der Loyalität: Wie sich Generation YZ doch noch für Marken begeistern lässt
- Managed Security Services von Adlon
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- Sichere Finanzprüfung gegen Bankbetrug
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- Massenmailing unterliegt neuen Regeln
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- Der Hacker und die Ladesäule
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- Wie CISOs bei der Sicherung von Cloud-Umgebungen Zeit sparen können
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- NetApp: Storage mit KI und für KI
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- Gemeinsam stärker – Allianzen für Cybersicherheit
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- OpenSSF und OpenJS warnen vor Cyberattacken
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- Nutzer verlieren Freiheiten in neuer Windows 11-Version
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- Was ist ein Large Language Model (LLM)?
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- Starker Anstieg von DDoS- und DNS Water Torture-Angriffen
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- Wie Unternehmen Verständnis für IT-Maßnahmen schaffen
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- Die zehn größten Bedrohungen für ML
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- Sind Sie NIS2-ready?
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- Sicherheitsforscher finden Nitrogen-Malware in Google-Suche
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- Forscher finden Leck in Confidential-Computing-Technologie
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- Datenpanne mit Veröffentlichung von Code und Passwörtern
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- Was sind die Folgen von immer mehr Identitäten?
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- CRM und DSGVO – ein Klotz am Bein der Kundenbeziehung?
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Die neue Generation macht des Werbern nicht leicht. Die alten Rezepte für Markenkommunikation funktionieren nicht mehr und die Generation YZ ist sehr sprunghaft. Dennoch lässt sie sich für Marken begeistern.Von FOCUS-Online-Experte Hermann Wala