PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
- Notfallschrank mit Laptops für Kommunen nach Cyberangriffen
-
Werbung – Ende der Loyalität: Wie sich Generation YZ doch noch für Marken begeistern lässt
- Schutz gegen Ransomware via SFTP oder Cloud-Sicherung
-
Werbung – Ende der Loyalität: Wie sich Generation YZ doch noch für Marken begeistern lässt
- Veränderungen im Datenschutz bei Microsoft 365
-
Werbung – Ende der Loyalität: Wie sich Generation YZ doch noch für Marken begeistern lässt
- „Unheilige Allianz“ zwischen Cyberkriminellen und Geheimdiensten
-
Werbung – Ende der Loyalität: Wie sich Generation YZ doch noch für Marken begeistern lässt
- 91 Prozent der Firmen haben Lösegeld für Ransomware bezahlt
-
Werbung – Ende der Loyalität: Wie sich Generation YZ doch noch für Marken begeistern lässt
- Millionen Repositories sind mit bösartigen Metadaten kompromittiert
-
Werbung – Ende der Loyalität: Wie sich Generation YZ doch noch für Marken begeistern lässt
- Cyberkriminelle greifen LastPass-Nutzer an
-
Werbung – Ende der Loyalität: Wie sich Generation YZ doch noch für Marken begeistern lässt
- GPT4All – KI ohne Internet nutzen
-
Werbung – Ende der Loyalität: Wie sich Generation YZ doch noch für Marken begeistern lässt
- Wenn der Helpdesk zur Gefahr wird
-
Werbung – Ende der Loyalität: Wie sich Generation YZ doch noch für Marken begeistern lässt
- Eset sichert Kleinst- und Homeoffice-Betriebe ab
-
Werbung – Ende der Loyalität: Wie sich Generation YZ doch noch für Marken begeistern lässt
- Compliance hat im Mittelstand oft Vorrang vor IT-Sicherheit
-
Werbung – Ende der Loyalität: Wie sich Generation YZ doch noch für Marken begeistern lässt
- AMD veröffentlicht Updates für Schwachstellen in Grafiktreiber
-
Werbung – Ende der Loyalität: Wie sich Generation YZ doch noch für Marken begeistern lässt
- Microsoft erweitert März-Update von Exchange
-
Werbung – Ende der Loyalität: Wie sich Generation YZ doch noch für Marken begeistern lässt
- Vorratsdatenspeicherung: Faeser sieht sich durch Urteil bestärkt
-
Werbung – Ende der Loyalität: Wie sich Generation YZ doch noch für Marken begeistern lässt
- Was sicherer Cloud-Migration oft im Wege steht
-
Werbung – Ende der Loyalität: Wie sich Generation YZ doch noch für Marken begeistern lässt
- Kostenfalle Sovereign Cloud
-
Werbung – Ende der Loyalität: Wie sich Generation YZ doch noch für Marken begeistern lässt
- Oliver Dehning vom Eco-Verband widerspricht Europol
-
Werbung – Ende der Loyalität: Wie sich Generation YZ doch noch für Marken begeistern lässt
- Mehr Phishing durch KI
-
Werbung – Ende der Loyalität: Wie sich Generation YZ doch noch für Marken begeistern lässt
- Cyberkriminelle können pfSense übernehmen
-
Werbung – Ende der Loyalität: Wie sich Generation YZ doch noch für Marken begeistern lässt
- Sicherheitslücke bei Webex-Instanz der Bundeswehr geschlossen
-
Werbung – Ende der Loyalität: Wie sich Generation YZ doch noch für Marken begeistern lässt
Die neue Generation macht des Werbern nicht leicht. Die alten Rezepte für Markenkommunikation funktionieren nicht mehr und die Generation YZ ist sehr sprunghaft. Dennoch lässt sie sich für Marken begeistern.Von FOCUS-Online-Experte Hermann Wala