PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
- Verdächtiger eines der größten Botnets aller Zeiten verhaftet
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- Sidechannel-Attacken auf ICs: Grundlegende Informationen
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- Datenschutz hilft auch gegen Deep Fakes
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- N-able erweitert seine Sicherheitslösungen
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- Autohersteller müssen Cybersicherheit von Anfang an mitdenken
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- Angreifer greifen Confluence-Systeme an
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- ArubaOS und InstantOS sind durch Malware eingreifbar
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- Cisco auf KI-Kurs
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- Wo sind meine Daten sicher?
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- Einfach anpacken – Was es für mehr nationale Digitalsouveränität braucht
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- Mehr Sicherheit bei DaaS von Adlon
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- So enttarnten Security-Experten eine Zero-Day-Schwachstelle in Windows
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- Ohne Passwort oder Pin: wie Hacker Banking-Apps übernehmen
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- Quantum baut DXi-Backup-Appliances weiter aus
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- Wie On-Prem die Grenzen der Cybersecurity verschiebt
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- Was Finanzdienstleister bei der Cloud-Auslagerung beachten müssen
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- Was Finanzdienstleister bei der Cloud-Auslagerungen beachten müssen
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- Microsoft schließt zum Patchday kritische Schwachstellen (CVSS 9.8)
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- Acronis bringt XDR für MSPs
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- Rund-um-die-Uhr-Schutz vor raffinierten Cyberattacken
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
Die Software-Anwendung nutzt zur Analyse des Kaufverhaltens von Kunden Anwendungen für Personenzählung, Heatmapping und Warteschlangenerkennung, die direkt auf ausgewählten Wisenet Q und Wisenet X Fix-Objektiv und Fisheye-Kameras auf einem zentralen Dashboard ausgeführt werden. Außerdem ist Retail Insight eine webbasierte Anwendung, auf die innerhalb des Netzwerks zugegriffen werden kann. Sie konsolidiert die erfassten Daten der drei Analyseanwendungen von bis zu 500 Kameras der Q- und X-Serien und präsentiert sie auf einem anpassbaren Dashboard.
Kaufverhalten der Kunden immer im Blick
Einzelhändler können die erfassten Daten nutzen, um die Wirkung von Werbung, Online-Promotions und anderen Marketingaktivitäten zu messen. Desweiteren können sie damit die Schwankungen des Kundenflusses an den Kassen überwachen. „Verständlicherweise suchen Einzelhändler nach Wegen, zur Verbesserung der Ertragslage, damit sie ihre Umsätze und ihre Rentabilität halten bzw. steigern können“, kommentierte Uri Guterman, Head of Product & Marketing bei Hanwha Techwin Europe.
„Hinsichtlich der Business Intelligence für Marketing sowie Betriebs- und […]