PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
- NIS2 macht Cybersecurity zur Pflicht
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- Qualys bietet ein globales MSSP-Portal an
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- Anwendungssicherheit ist ein blinder Fleck bei Führungskräften
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- 20 Jahre alte Lücke ermöglicht Angreifern das Auslesen von Daten
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- Anbieter dürfen keine unsicheren Kennwörter mehr zulassen
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- Überwachung vs. Datenschutz: Die Auswirkungen von Abschnitt 702
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- Sicherheitsmaßnahmen beim Einsatz von Fernwartungssoftware
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- Dell erweitert seine Cyberresilienz
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- Ransomware-Angriffe zielen zunehmend auf Datendiebstahl ab
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- Anzeichen für eine Zero-Day-Schwachstelle bei Zyxel-Geräten
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- Archivierte Apache-Projekte sind eine Gefahr
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- Was ist Confidential Computing?
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- Ist meine Datensicherung auch NIS2-konform?
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- Malware-Schutz für Windows in Intune steuern
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- Wird die Vorratsdatenspeicherung eingefroren oder nicht?
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- Angreifer können über Ghostscript Schadcode einschleusen
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- Verbraucherbetrug im elektronischen Handel
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- Gefährliche Schwachstelle im Linux-Kernel
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- CISA warnt vor aktiver Ausnutzung von Sicherheitslücken bei GitLab
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
- Täglich mehrere kritische Cybervorfälle in Unternehmen
-
Kaufverhalten effektiv analysieren
Die Software-Anwendung nutzt zur Analyse des Kaufverhaltens von Kunden Anwendungen für Personenzählung, Heatmapping und Warteschlangenerkennung, die direkt auf ausgewählten Wisenet Q und Wisenet X Fix-Objektiv und Fisheye-Kameras auf einem zentralen Dashboard ausgeführt werden. Außerdem ist Retail Insight eine webbasierte Anwendung, auf die innerhalb des Netzwerks zugegriffen werden kann. Sie konsolidiert die erfassten Daten der drei Analyseanwendungen von bis zu 500 Kameras der Q- und X-Serien und präsentiert sie auf einem anpassbaren Dashboard.
Kaufverhalten der Kunden immer im Blick
Einzelhändler können die erfassten Daten nutzen, um die Wirkung von Werbung, Online-Promotions und anderen Marketingaktivitäten zu messen. Desweiteren können sie damit die Schwankungen des Kundenflusses an den Kassen überwachen. „Verständlicherweise suchen Einzelhändler nach Wegen, zur Verbesserung der Ertragslage, damit sie ihre Umsätze und ihre Rentabilität halten bzw. steigern können“, kommentierte Uri Guterman, Head of Product & Marketing bei Hanwha Techwin Europe.
„Hinsichtlich der Business Intelligence für Marketing sowie Betriebs- und […]