PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
- Microsoft behebt ICS-Datei-Bug in Outlook
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Licht- und Beleuchtungstechnik – DIN 67524-1 2019-01 + Fachplanung – DIN EN 60909-0 Berichtigung 1 2019-02 (VDE 0102 Berichtigu
- Managed Security Services von Adlon
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- Sichere Finanzprüfung gegen Bankbetrug
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- Massenmailing unterliegt neuen Regeln
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- Der Hacker und die Ladesäule
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- Wie CISOs bei der Sicherung von Cloud-Umgebungen Zeit sparen können
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- NetApp: Storage mit KI und für KI
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- Gemeinsam stärker – Allianzen für Cybersicherheit
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- OpenSSF und OpenJS warnen vor Cyberattacken
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- Nutzer verlieren Freiheiten in neuer Windows 11-Version
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- Was ist ein Large Language Model (LLM)?
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- Starker Anstieg von DDoS- und DNS Water Torture-Angriffen
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- Wie Unternehmen Verständnis für IT-Maßnahmen schaffen
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- Die zehn größten Bedrohungen für ML
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- Sind Sie NIS2-ready?
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- Sicherheitsforscher finden Nitrogen-Malware in Google-Suche
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- Forscher finden Leck in Confidential-Computing-Technologie
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- Datenpanne mit Veröffentlichung von Code und Passwörtern
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- Was sind die Folgen von immer mehr Identitäten?
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- CRM und DSGVO – ein Klotz am Bein der Kundenbeziehung?
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DIN 67524-1 2019-01
Beleuchtung von Straßentunneln und Unterführungen – Teil 1: Allgemeine Gütemerkmale und Richtwerte.
Zusätzlich sind erstmals auch Festlegungen für Tunnel mit einer Kombination von Kraftfahrzeugverkehr mit anderen Verkehrsteilnehmern, insbesondere Fußgängern und Radfahrern, enthalten. Es ist nicht Aufgabe dieser Norm, Aussagen darüber zu machen, ob ein Tunnel zu beleuchten ist. Die Notwendigkeit, einen Tunnel zu beleuchten, wird im Allgemeinen von der zuständigen Behörde festgestellt. Gegenüber DIN 67524-1:2008-07 wurden folgende Änderungen vorgenommen:
a) Erweiterung des Anwendungsbereichs auf Tunnel und Unterführungen für Kraftfahrzeugverkehr, auch in Kombination mit anderen Verkehrsteilnehmern;
b) Vereinfachte Berechnung von L20 in der Planungsphase;
c) Festlegung der Einsichtsstreckenleuchtdichte in Abhängigkeit von der L20-Leuchtdichte;
d) Streichung der äquivalenten Schleierleuchtdichte als Kriterium für den Adaptationszustand in der Annäherungsphase des Kraftfahrers;
e) Neugliederung der die Einsichtsstreckenleuchtdichte beeinflussenden baulichen und verkehrlichen Parameter;
f) Neufassung der Anforderungen an die Notbeleuchtung;
g) Neufassung Steuerung und Regelung der Tunnelbeleuchtung;
h) Neufassung Betrieb und Wartung;
i) Aufnahme eines neuen Abschnitts für Anforderungen für Geh- und Radwegein Tunneln […]