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– Vom Klick zum Kunden – Wie sich im datengetriebenen Marketing Targeting-Erfolge erzielen lassen
- Angreifer erbeuten Kundendaten über Snowflake
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- Open-Source-Gemeinschaft entwickelt Cybersicherheitsprozesse für die Umsetzung von CRA-Vorschriften
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- Gute KI gegen böse KI
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- Exclusive führt Managed-SOC-as-a-Service für Palo-Alto-Networks-Partner ein
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- 5 Tipps wie Unternehmen eine sichere Cloud auswählen
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- Intel schließt kritische Schwachstellen in Servern und KI-Diensten
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- Microsoft Purview Compliance Manager als Preview verfügbar
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- Sieben innovative deutsche Cybersecurity-Startups
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- Die digitale Wallet für die EU
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- Noch mehr Aufruhr in der Messenger-Welt
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- Lösungen für sicheren Einsatz von KI in der Entwicklung
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- 6 Tipps zur Erreichung der NIS-2-Konformität
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- Fluent-Bit-Schwachstelle betrifft fast alle Cloud-Anbieter
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- Angreifer können Veeam-Backup kompromittieren
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- Wie sich die KI-Regulierung auf Unternehmen auswirkt
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- Bisher größter Schlag gegen weltweite Cyberkriminalität
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- Cyberversicherung: Gute Vorbereitung ist alles
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- Architecture Drift – Was das ist und wie es zu Sicherheitsverletzungen führt
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- Commvault bietet „Reinraum in der Cloud“
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Noch nie standen Marketern so viele Daten zur Verfügung wie heute. Zwei Typen stehen dabei im Fokus: Daten, die Zielgruppen und Individuen besser beschreiben und Daten, die Auskunft darüber geben, ob eine Kampagne funktioniert hat. Eine Übersicht.