PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
- CISA warnt vor aktiver Ausnutzung von Sicherheitslücken bei GitLab
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– Twitter, Facebook, Technikertermin: Das tut sich beim Unitymedia-Kundenservice
- Täglich mehrere kritische Cybervorfälle in Unternehmen
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– Twitter, Facebook, Technikertermin: Das tut sich beim Unitymedia-Kundenservice
- Wie viel Kontrolle benötigt KI?
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– Twitter, Facebook, Technikertermin: Das tut sich beim Unitymedia-Kundenservice
- Sniffing- und Man-in-the-Middle-Angriffe erkennen und verhindern
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– Twitter, Facebook, Technikertermin: Das tut sich beim Unitymedia-Kundenservice
- Automatisierung in der IT-Sicherheit als Lösung für den Fachkräftemangel
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– Twitter, Facebook, Technikertermin: Das tut sich beim Unitymedia-Kundenservice
- Cuttlefish-Malware kann Daten direkt von Routern stehlen
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– Twitter, Facebook, Technikertermin: Das tut sich beim Unitymedia-Kundenservice
- Kein Update für Fehler 0×80070643 des Updates KB5034441
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– Twitter, Facebook, Technikertermin: Das tut sich beim Unitymedia-Kundenservice
- Cyberangriffe bedrohen die digitale Transformation
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- 97 Zero-Day-Schwachstellen wurden 2023 ausgenutzt
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– Twitter, Facebook, Technikertermin: Das tut sich beim Unitymedia-Kundenservice
- Arrow stellt neuen Service für Datensicherung in der Cloud vor
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– Twitter, Facebook, Technikertermin: Das tut sich beim Unitymedia-Kundenservice
- FeuerTrutz 2024 in Nürnberg
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– Twitter, Facebook, Technikertermin: Das tut sich beim Unitymedia-Kundenservice
- Sicherheitsvorfälle in der Cloud steigen um 24 Prozent
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– Twitter, Facebook, Technikertermin: Das tut sich beim Unitymedia-Kundenservice
- IT-Sicherheit: Mobiles Arbeiten birgt neue gefährliche Risiken
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– Twitter, Facebook, Technikertermin: Das tut sich beim Unitymedia-Kundenservice
- Wie die KI-Implementierung in IT-Teams funktionieren kann
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– Twitter, Facebook, Technikertermin: Das tut sich beim Unitymedia-Kundenservice
- Microsoft schließt über 60 Schwachstellen zum Patchday
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– Twitter, Facebook, Technikertermin: Das tut sich beim Unitymedia-Kundenservice
- Die Top 10 Fehler bei einem SIEM
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– Twitter, Facebook, Technikertermin: Das tut sich beim Unitymedia-Kundenservice
- Deutsche Unternehmen befürworten Verantwortung in der Lieferkette
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– Twitter, Facebook, Technikertermin: Das tut sich beim Unitymedia-Kundenservice
- Schwachstellen in verschiedenen Gateways von Aruba gefunden
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– Twitter, Facebook, Technikertermin: Das tut sich beim Unitymedia-Kundenservice
- Viele Unternehmen nutzen intern noch immer HTTP, Telnet oder SMBv1
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- Bericht über Sicherheitsverletzung bei Dropbox Sign
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Im Wettbewerb der Internet-Anbieter spielt der Kundenservice eine immer größere Rolle. Unitymedia hat für den digitalen Kundenservice ein eigenes Team etabliert. Thorsten Neuhetzki von inside handy sprach mit Gudrun Scharler von Unitymedia über Kundenservice in ihrem Unternehmen. Scharler verantwortet als eine der Geschäftsführerinnen von Unitymedia das operative Geschäft und damit auch die Bereiche Service, Technik und IT des Kabelnetzbetreibers.