PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
- CISA warnt vor aktiver Ausnutzung von Sicherheitslücken bei GitLab
-
– Telekom Service: Von der Störung über den Rückruf zum Techniker – eine Reportage
- Täglich mehrere kritische Cybervorfälle in Unternehmen
-
– Telekom Service: Von der Störung über den Rückruf zum Techniker – eine Reportage
- Wie viel Kontrolle benötigt KI?
-
– Telekom Service: Von der Störung über den Rückruf zum Techniker – eine Reportage
- Sniffing- und Man-in-the-Middle-Angriffe erkennen und verhindern
-
– Telekom Service: Von der Störung über den Rückruf zum Techniker – eine Reportage
- Automatisierung in der IT-Sicherheit als Lösung für den Fachkräftemangel
-
– Telekom Service: Von der Störung über den Rückruf zum Techniker – eine Reportage
- Cuttlefish-Malware kann Daten direkt von Routern stehlen
-
– Telekom Service: Von der Störung über den Rückruf zum Techniker – eine Reportage
- Kein Update für Fehler 0×80070643 des Updates KB5034441
-
– Telekom Service: Von der Störung über den Rückruf zum Techniker – eine Reportage
- Cyberangriffe bedrohen die digitale Transformation
-
– Telekom Service: Von der Störung über den Rückruf zum Techniker – eine Reportage
- 97 Zero-Day-Schwachstellen wurden 2023 ausgenutzt
-
– Telekom Service: Von der Störung über den Rückruf zum Techniker – eine Reportage
- Arrow stellt neuen Service für Datensicherung in der Cloud vor
-
– Telekom Service: Von der Störung über den Rückruf zum Techniker – eine Reportage
- FeuerTrutz 2024 in Nürnberg
-
– Telekom Service: Von der Störung über den Rückruf zum Techniker – eine Reportage
- Sicherheitsvorfälle in der Cloud steigen um 24 Prozent
-
– Telekom Service: Von der Störung über den Rückruf zum Techniker – eine Reportage
- IT-Sicherheit: Mobiles Arbeiten birgt neue gefährliche Risiken
-
– Telekom Service: Von der Störung über den Rückruf zum Techniker – eine Reportage
- Wie die KI-Implementierung in IT-Teams funktionieren kann
-
– Telekom Service: Von der Störung über den Rückruf zum Techniker – eine Reportage
- Microsoft schließt über 60 Schwachstellen zum Patchday
-
– Telekom Service: Von der Störung über den Rückruf zum Techniker – eine Reportage
- Die Top 10 Fehler bei einem SIEM
-
– Telekom Service: Von der Störung über den Rückruf zum Techniker – eine Reportage
- Deutsche Unternehmen befürworten Verantwortung in der Lieferkette
-
– Telekom Service: Von der Störung über den Rückruf zum Techniker – eine Reportage
- Schwachstellen in verschiedenen Gateways von Aruba gefunden
-
– Telekom Service: Von der Störung über den Rückruf zum Techniker – eine Reportage
- Viele Unternehmen nutzen intern noch immer HTTP, Telnet oder SMBv1
-
– Telekom Service: Von der Störung über den Rückruf zum Techniker – eine Reportage
- Bericht über Sicherheitsverletzung bei Dropbox Sign
-
– Telekom Service: Von der Störung über den Rückruf zum Techniker – eine Reportage
Seit Sommer 2018 wirbt die Deutsche Telekom mit Komiker und Schauspieler Ralph Schmitz für ihren Kundenservice. Dabei ist der Ruf des Kundenservice im Allgemeinen nicht besonders gut. inside handy-Redakteur Thorsten Neuhetzki konnte einen Tag hinter die Kulissen des Telekom-Kundenservice schauen. Was passiert bei einem Anruf beim Kundenservice, wie werden Störungen bearbeitet? Eine Exklusiv-Reportage.