PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
- CISA warnt vor aktiver Ausnutzung von Sicherheitslücken bei GitLab
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- Täglich mehrere kritische Cybervorfälle in Unternehmen
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- Wie viel Kontrolle benötigt KI?
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- Sniffing- und Man-in-the-Middle-Angriffe erkennen und verhindern
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- Automatisierung in der IT-Sicherheit als Lösung für den Fachkräftemangel
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- Cuttlefish-Malware kann Daten direkt von Routern stehlen
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- Kein Update für Fehler 0×80070643 des Updates KB5034441
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- Cyberangriffe bedrohen die digitale Transformation
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- 97 Zero-Day-Schwachstellen wurden 2023 ausgenutzt
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- Arrow stellt neuen Service für Datensicherung in der Cloud vor
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- FeuerTrutz 2024 in Nürnberg
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- Sicherheitsvorfälle in der Cloud steigen um 24 Prozent
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- IT-Sicherheit: Mobiles Arbeiten birgt neue gefährliche Risiken
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- Wie die KI-Implementierung in IT-Teams funktionieren kann
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- Microsoft schließt über 60 Schwachstellen zum Patchday
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- Die Top 10 Fehler bei einem SIEM
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- Deutsche Unternehmen befürworten Verantwortung in der Lieferkette
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- Schwachstellen in verschiedenen Gateways von Aruba gefunden
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- Viele Unternehmen nutzen intern noch immer HTTP, Telnet oder SMBv1
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- Bericht über Sicherheitsverletzung bei Dropbox Sign
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Ob kontaktloses Ein- und Auschecken, kostenloses WLAN oder Online-Zahlung: Digitale Services werden für Hotelbetriebe eine Selbstverständlichkeit – erst recht seit Ausbruch der Coronapandemie. Das erhöht nicht nur Anspruch und Komfort der Gäste, sondern auch die Sicherheitsanforderungen in der Branche. Wie beides gelingen kann, zeigt die Buchungsplattform des Anbieters HRS.