PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
- KI und Cybersecurity bieten enorme Marktchancen
-
Mehr Reichweite für den Renault Master Z.E.
- Neue Gruppenrichtlinien für mehr Sicherheit in Windows 11 23H2
-
Mehr Reichweite für den Renault Master Z.E.
- Malware mit dem Kaspersky Virus Removal Tool entfernen
-
Mehr Reichweite für den Renault Master Z.E.
- Mehr Sicherheit für Dateiserver mit Windows Server 2025, Teil 1
-
Mehr Reichweite für den Renault Master Z.E.
- Was ist AIOps?
-
Mehr Reichweite für den Renault Master Z.E.
- Big Data und Cyber Security – Wie hängt das zusammen?
-
Mehr Reichweite für den Renault Master Z.E.
- 5 Basics für ein erfolgreiches Cloud Security Posture Management
-
Mehr Reichweite für den Renault Master Z.E.
- Funktionsweise des kriminellen Affiliate-Netzwerks VexTrio enttarnt
-
Mehr Reichweite für den Renault Master Z.E.
- Gefahr für Domänencontroller durch März-Patchday
-
Mehr Reichweite für den Renault Master Z.E.
- Cyber-Resilienz für Kundenunternehmen
-
Mehr Reichweite für den Renault Master Z.E.
- Unternehmen wollen mehrheitlich ein Digital Trust Framework
-
Mehr Reichweite für den Renault Master Z.E.
- 90-Tage-Zertifikate werden zu mehr Ausfällen führen!
-
Mehr Reichweite für den Renault Master Z.E.
- CISO: ein Multitasking-Job
-
Mehr Reichweite für den Renault Master Z.E.
- Verschlüsselten Datenverkehr datenschutzkonform analysieren
-
Mehr Reichweite für den Renault Master Z.E.
- Erheblicher Umsetzungsaufwand durch neue Unternehmensregeln der EU
-
Mehr Reichweite für den Renault Master Z.E.
- SIM-basierte SASE-Lösung für Mobilfunkbetreiber
-
Mehr Reichweite für den Renault Master Z.E.
- Smart Buildings vor Cyberangriffen schützen
-
Mehr Reichweite für den Renault Master Z.E.
- Cybersicherheitsrisiken in vernetzten Fahrzeugen
-
Mehr Reichweite für den Renault Master Z.E.
- Mit neuen Abwehrmaßnahmen gegen Cyberattacken in Europa
-
Mehr Reichweite für den Renault Master Z.E.
- Was ist Maximum Tolerable Downtime (MTD)?
-
Mehr Reichweite für den Renault Master Z.E.
Die Batteriespeicherkapazität des Renault Master Z.E. erhöht sich von 33 auf 52 kWh. Die Reichweite des Fahrzeugs erhöht sich mit dieser neuen Speicherkapazität im WLTP-City-Zyklus auf 244 km. Mit der Schnellladefunktion ist der Renault Master Z.E. in zwei Stunden zu 80 % und in nur drei Stunden vollständig aufgeladen.
Perfekt für die Zustellung auf der letzten Meile
Der Renault Master Z.E. fährt CO2-frei und ermöglicht den Zugang zu den Stadtzentren, auch in Umweltzonen.Der Transporter ermöglicht es dem Fahrer außerdem, sich bequem und sicher in der Stadt fortzubewegen: So verfügt er über Rückfahrkameras und einen Toter-Winkel-Spiegel. Der Renault Master Z.E. ist zudem mit einem Soundgenerator, der sogenannten Z.E.-Voice, ausgestattet, der Fußgänger warnt, wenn das Fahrzeug mit weniger als 30 km/h vorbeifährt.
Der Renault Master Z.E. ist in drei Modellen (Transporter, Fahrgestell und Plattform-Fahrgestell sowie acht Versionen (drei Längen und zwei Höhen) erhältlich. Für das Fahrgestell gilt eine Garantie von zwei Jahren bzw. 100.000 […]