PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
- KI und Cybersecurity bieten enorme Marktchancen
-
League of Legends – EU LCS wird zur Franchise: Was das für Teams, Spieler und Fans bedeutet
- Neue Gruppenrichtlinien für mehr Sicherheit in Windows 11 23H2
-
League of Legends – EU LCS wird zur Franchise: Was das für Teams, Spieler und Fans bedeutet
- Malware mit dem Kaspersky Virus Removal Tool entfernen
-
League of Legends – EU LCS wird zur Franchise: Was das für Teams, Spieler und Fans bedeutet
- Mehr Sicherheit für Dateiserver mit Windows Server 2025, Teil 1
-
League of Legends – EU LCS wird zur Franchise: Was das für Teams, Spieler und Fans bedeutet
- Was ist AIOps?
-
League of Legends – EU LCS wird zur Franchise: Was das für Teams, Spieler und Fans bedeutet
- Big Data und Cyber Security – Wie hängt das zusammen?
-
League of Legends – EU LCS wird zur Franchise: Was das für Teams, Spieler und Fans bedeutet
- 5 Basics für ein erfolgreiches Cloud Security Posture Management
-
League of Legends – EU LCS wird zur Franchise: Was das für Teams, Spieler und Fans bedeutet
- Funktionsweise des kriminellen Affiliate-Netzwerks VexTrio enttarnt
-
League of Legends – EU LCS wird zur Franchise: Was das für Teams, Spieler und Fans bedeutet
- Gefahr für Domänencontroller durch März-Patchday
-
League of Legends – EU LCS wird zur Franchise: Was das für Teams, Spieler und Fans bedeutet
- Cyber-Resilienz für Kundenunternehmen
-
League of Legends – EU LCS wird zur Franchise: Was das für Teams, Spieler und Fans bedeutet
- Unternehmen wollen mehrheitlich ein Digital Trust Framework
-
League of Legends – EU LCS wird zur Franchise: Was das für Teams, Spieler und Fans bedeutet
- 90-Tage-Zertifikate werden zu mehr Ausfällen führen!
-
League of Legends – EU LCS wird zur Franchise: Was das für Teams, Spieler und Fans bedeutet
- CISO: ein Multitasking-Job
-
League of Legends – EU LCS wird zur Franchise: Was das für Teams, Spieler und Fans bedeutet
- Verschlüsselten Datenverkehr datenschutzkonform analysieren
-
League of Legends – EU LCS wird zur Franchise: Was das für Teams, Spieler und Fans bedeutet
- Erheblicher Umsetzungsaufwand durch neue Unternehmensregeln der EU
-
League of Legends – EU LCS wird zur Franchise: Was das für Teams, Spieler und Fans bedeutet
- SIM-basierte SASE-Lösung für Mobilfunkbetreiber
-
League of Legends – EU LCS wird zur Franchise: Was das für Teams, Spieler und Fans bedeutet
- Smart Buildings vor Cyberangriffen schützen
-
League of Legends – EU LCS wird zur Franchise: Was das für Teams, Spieler und Fans bedeutet
- Cybersicherheitsrisiken in vernetzten Fahrzeugen
-
League of Legends – EU LCS wird zur Franchise: Was das für Teams, Spieler und Fans bedeutet
- Mit neuen Abwehrmaßnahmen gegen Cyberattacken in Europa
-
League of Legends – EU LCS wird zur Franchise: Was das für Teams, Spieler und Fans bedeutet
- Was ist Maximum Tolerable Downtime (MTD)?
-
League of Legends – EU LCS wird zur Franchise: Was das für Teams, Spieler und Fans bedeutet
Spielehersteller Riot Games revolutioniert Europas eSport-Markt und wandelt die europäische Profi-Liga des erfolgreichsten Online-Games der Welt, “League of Legends”, zur Franchise um. Damit öffnen sich die Tore für traditionelle Sportmannschaften. Mehrere Fußball-Clubs bekunden bereits Interesse. Es ist der Beginn einer neuen Ära.Von FOCUS-Online-Autor Markus Sebek