PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
- CISA warnt vor aktiver Ausnutzung von Sicherheitslücken bei GitLab
-
– Kundenservice über WhatsApp – jetzt bei Vodafone und mobilcom-debitel
- Täglich mehrere kritische Cybervorfälle in Unternehmen
-
– Kundenservice über WhatsApp – jetzt bei Vodafone und mobilcom-debitel
- Wie viel Kontrolle benötigt KI?
-
– Kundenservice über WhatsApp – jetzt bei Vodafone und mobilcom-debitel
- Sniffing- und Man-in-the-Middle-Angriffe erkennen und verhindern
-
– Kundenservice über WhatsApp – jetzt bei Vodafone und mobilcom-debitel
- Automatisierung in der IT-Sicherheit als Lösung für den Fachkräftemangel
-
– Kundenservice über WhatsApp – jetzt bei Vodafone und mobilcom-debitel
- Cuttlefish-Malware kann Daten direkt von Routern stehlen
-
– Kundenservice über WhatsApp – jetzt bei Vodafone und mobilcom-debitel
- Kein Update für Fehler 0×80070643 des Updates KB5034441
-
– Kundenservice über WhatsApp – jetzt bei Vodafone und mobilcom-debitel
- Cyberangriffe bedrohen die digitale Transformation
-
– Kundenservice über WhatsApp – jetzt bei Vodafone und mobilcom-debitel
- 97 Zero-Day-Schwachstellen wurden 2023 ausgenutzt
-
– Kundenservice über WhatsApp – jetzt bei Vodafone und mobilcom-debitel
- Arrow stellt neuen Service für Datensicherung in der Cloud vor
-
– Kundenservice über WhatsApp – jetzt bei Vodafone und mobilcom-debitel
- FeuerTrutz 2024 in Nürnberg
-
– Kundenservice über WhatsApp – jetzt bei Vodafone und mobilcom-debitel
- Sicherheitsvorfälle in der Cloud steigen um 24 Prozent
-
– Kundenservice über WhatsApp – jetzt bei Vodafone und mobilcom-debitel
- IT-Sicherheit: Mobiles Arbeiten birgt neue gefährliche Risiken
-
– Kundenservice über WhatsApp – jetzt bei Vodafone und mobilcom-debitel
- Wie die KI-Implementierung in IT-Teams funktionieren kann
-
– Kundenservice über WhatsApp – jetzt bei Vodafone und mobilcom-debitel
- Microsoft schließt über 60 Schwachstellen zum Patchday
-
– Kundenservice über WhatsApp – jetzt bei Vodafone und mobilcom-debitel
- Die Top 10 Fehler bei einem SIEM
-
– Kundenservice über WhatsApp – jetzt bei Vodafone und mobilcom-debitel
- Deutsche Unternehmen befürworten Verantwortung in der Lieferkette
-
– Kundenservice über WhatsApp – jetzt bei Vodafone und mobilcom-debitel
- Schwachstellen in verschiedenen Gateways von Aruba gefunden
-
– Kundenservice über WhatsApp – jetzt bei Vodafone und mobilcom-debitel
- Viele Unternehmen nutzen intern noch immer HTTP, Telnet oder SMBv1
-
– Kundenservice über WhatsApp – jetzt bei Vodafone und mobilcom-debitel
- Bericht über Sicherheitsverletzung bei Dropbox Sign
-
– Kundenservice über WhatsApp – jetzt bei Vodafone und mobilcom-debitel
WhatsApp ist weltweit Millionenfach in Gebrauch – zumindest im herkömmlichen Gebrauch. Doch daneben gibt es auch eine Business-Version des Messenger-Dienstes, die eigens für den Austausch zwischen geschäftlichen Kontakten konzipiert wurde. Die Provider mobilcom-debitel und Vodafone greifen nun darauf zurück und bieten ab sofort einen Kundenservice über WhatsApp an.