PlatinTimes: Aktuelle Beiträge

Philippe Kubbinga kam 2015 als Regional Director Middle East and Africa zu Axis und übernimmt nun die Vertriebsregion Middle Europe von Edwin Roobol. In seiner internationalen beruflichen Laufbahn hat er in verschiedenen Managementpositionen bei Sony Ericsson, Nokia und Microsoft in Europa, Asien und Südafrika gearbeitet, bevor er 2010 nach Dubai ging. Philippe Kubbinga wird von der Axis Geschäftsstelle in Rotterdam aus tätig sein.
Philippe Kubbinga will Partnernetzwerk in Middle Europe weiter stärken
Philippe Kubbinga bestätigt das große Potenzial der Vertriebsregion Middle Europe: „Neben unserem Kerngeschäft im Bereich IP-Video wird unser Fokus weiterhin auf unserem starken Partnernetzwerk liegen, mit dessen Unterstützung wir noch näher an unsere Kunden und ihre konkreten Bedürfnissen heranrücken werden. Zudem expandieren wir mit unseren neuen netzwerkbasierten Produkten wie zum Beispiel Audio, Zutrittskontrolle, Analyseanwendungen und am Körper getragenen Kameras in verwandte Märkte, um unseren Kunden weiterhin starke, integrierte Lösungen zu bieten.“

https://www.sicherheit.info/axis-kuendigt-vertriebsunterstuetzendes-partnerprogramm-an

Erweiterung des EMEA-Managementteams
Darüber hinaus […]

Artikel lesen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen

PlatinTimes: Weitere Artikel