PlatinTimes: Aktuelle Beiträge

Dank einer Neuorganisation auf Leitungsebene ist das mittelständische Familienunternehmen im Jubiläumsjahr mehr denn je auf Zukunft eingestellt.

„70 Jahre Regiolux sind für uns Anlass, ein wenig zurück, aber vielmehr positiv und tatkräftig in die Zukunft zu schauen“, so Marco Steffenmunsberg, Geschäftsführer der Regiolux GmbH. „Wir haben wirklich herausragende Neuentwicklungen in der Pipeline, die höchsten Mehrwert für die Nutzer und ihr Wohlbefinden garantieren, die aber auch hinsichtlich Energieeffizienz und Nachhaltigkeit überzeugen. Zugleich blicken wir verstärkt in Richtung Kundennähe und Problemlösungskompetenz. Ich bin stolz, so ein ausgezeichnetes und motiviertes Team an meiner Seite zu haben.“

Bei Planern und Fachhandwerkern steht Regiolux für hochentwickelte und energieeffiziente technische Beleuchtung in Objektbauten. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein breites Produktspektrum. Dank kurzer Entscheidungswege und hoher Flexibilität lassen sich jederzeit individuelle Lösungen finden. Um Planungsbüros und das Fachhandwerk zu begleiten und zu unterstützen, bietet Regiolux regelmäßig Online-Seminare zu ausgewählten Schwerpunkten und den Bereichen Industrie, Reinraum, Logistik, Sportstätten, Office […]

Artikel lesen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen

PlatinTimes: Weitere Artikel