PlatinTimes: Aktuelle Beiträge

Seit 2014 prägt Friedrich P. Kötter als 1. Vizepräsident der Confederation of European Security Services (Coess) auch auf europäischer Ebene maßgeblich die Zusammenarbeit und Weiterentwicklung der Sicherheitsbranche. Jetzt bestätigten die Mitglieder des europäischen Dachverbandes der Sicherheitswirtschaft den Verwaltungsrat der Kötter Security Gruppe und Vizepräsidenten des Bundesverbandes der Sicherheitswirtschaft (BDSW) erneut in diesem Amt.
Kötter als Vizepräsident bestätigt
Bei der Mitgliederversammlung, die coronabedingt erstmals virtuell stattfand, wurde Vinz van Es zum neuen Coess-Präsidenten gewählt. Der Präsident des niederländischen Sicherheitsverbandes folgt auf Marc Pissens, der nach 18-jähriger Amtszeit nicht erneut angetreten war und von den Mitgliedern als Anerkennung für sein erfolgreiches Wirken zum Coess-Ehrenpräsidenten ernannt wurde. 2. Vizepräsident ist jetzt Eduardo Cobas, Generalsekretär des spanischen Verbandes.
Er bedanke sich bei den Mitgliedern recht herzlich für ihr Vertrauen und freue sich auf die Zusammenarbeit mit Vinz van Es und Eduardo Cobas. Gemeinsam werde man den unter Marc Pissens eingeschlagenen Kurs weiter […]

Artikel lesen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen

PlatinTimes: Weitere Artikel