PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
- Entwickler schließen Sicherheitslücken in WireShark
-
Keyword-Recherche für SEA und SEO
- Wann und für wen lohnt sich eine Cyberversicherung?
-
Keyword-Recherche für SEA und SEO
- Insider-Angriffe erkennen und abwehren
-
Keyword-Recherche für SEA und SEO
- Ein Überblick über Internetstörungen im 1. Quartal 2024
-
Keyword-Recherche für SEA und SEO
- Big Data und KI brauchen IT-Sicherheit
-
Keyword-Recherche für SEA und SEO
- Security-Update für Windows-Server lässt sich nicht installieren
-
Keyword-Recherche für SEA und SEO
- Cross-Site-Scipting ermöglicht Ausführen von Malware
-
Keyword-Recherche für SEA und SEO
- Europawahl: „Eine Manipulation durch Cyberangriffe ist ausgeschlossen“
-
Keyword-Recherche für SEA und SEO
- So lässt sich die Cloud rechtskonform nutzen
-
Keyword-Recherche für SEA und SEO
- Die richtige Cyberversicherung finden
-
Keyword-Recherche für SEA und SEO
- Countdown zur NIS-2-Richtline
-
Keyword-Recherche für SEA und SEO
- Zero-Day-Angriffe auf Check Point-Produkte möglich
-
Keyword-Recherche für SEA und SEO
- Datensicherheit und Compliance-Risiken in Microsoft 365 entschärfen
-
Keyword-Recherche für SEA und SEO
- Datendiebstahl bei Santander und Ticketmaster
-
Keyword-Recherche für SEA und SEO
- Angreifer erbeuten Kundendaten über Snowflake
-
Keyword-Recherche für SEA und SEO
- Open-Source-Gemeinschaft entwickelt Cybersicherheitsprozesse für die Umsetzung von CRA-Vorschriften
-
Keyword-Recherche für SEA und SEO
- Gute KI gegen böse KI
-
Keyword-Recherche für SEA und SEO
- Exclusive führt Managed-SOC-as-a-Service für Palo-Alto-Networks-Partner ein
-
Keyword-Recherche für SEA und SEO
- 5 Tipps wie Unternehmen eine sichere Cloud auswählen
-
Keyword-Recherche für SEA und SEO
- Intel schließt kritische Schwachstellen in Servern und KI-Diensten
-
Keyword-Recherche für SEA und SEO
Für erfolgreiches Suchmaschinenmarketing zählen Keywords zu den wichtigen Faktoren und bilden in der Regel die Basis für SEA und SEO. Diese Begriffe sind relevant, da sie den Beginn einer Recherche im Internet darstellen. Täglich suchen Millionen Menschen nach Begriffen, Produkten, Wetterprognosen oder Nachrichten. Wer auf seiner Website bzw. in Suchmaschinen-Anzeigen keine häufig verwendeten Keywords nutzt, kann als Unternehmen oder Anbieter auch nicht gefunden werden. „Da bestimmte Begriffe oder Wortkombinationen jedoch oft gesucht werden, sind die vorderen Ranking-Plätze in den Listen der Suchmaschinen umkämpft. Um trotzdem möglichst viele Besucher auf die eigene Website zu locken, gilt es beim Ermitteln der Keywords einige Punkte zu beachten“, sagt Andreas Karasek, Online-Marketing-Spezialist und Geschäftsführer der Agentur SEM Berater. Er gibt acht Tipps, um passende Keywords zu erstellen:
1. Alleinstellungsmerkmale rausfiltern
Keywords müssen zum Unternehmen und den angebotenen Leistungen passen. Bei der Suche nach den Begriffen sollten sich Unternehmer oder Selbstständige deshalb immer an ihren Produkten bzw. […]