PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
- Kaspersky meldet dramatischen Anstieg der Ransomare-Angriffe
-
Ford E-Transit Courier vorgestellt
- Warum KI zur Gefahr für KI werden kann
-
Ford E-Transit Courier vorgestellt
- Warum auch Experten auf Social Engineering hereinfallen
-
Ford E-Transit Courier vorgestellt
- Bundestag wählt neue Datenschutzbeauftragte
-
Ford E-Transit Courier vorgestellt
- CyberArk kauft Venafi für 1,54 Mrd. US-Dollar
-
Ford E-Transit Courier vorgestellt
- Unternehmen intensivieren Behördenkooperation bei Ransomware-Fällen
-
Ford E-Transit Courier vorgestellt
- Zero-Day-Schwachstelle in Google Chrome und Microsoft Edge
-
Ford E-Transit Courier vorgestellt
- Schwachstellen in Acronis Cyber Protect entdeckt
-
Ford E-Transit Courier vorgestellt
- Die Gefahren von Schatten-IT
-
Ford E-Transit Courier vorgestellt
- NIS2 macht Cybersecurity zur Pflicht
-
Ford E-Transit Courier vorgestellt
- Qualys bietet ein globales MSSP-Portal an
-
Ford E-Transit Courier vorgestellt
- Anwendungssicherheit ist ein blinder Fleck bei Führungskräften
-
Ford E-Transit Courier vorgestellt
- 20 Jahre alte Lücke ermöglicht Angreifern das Auslesen von Daten
-
Ford E-Transit Courier vorgestellt
- Anbieter dürfen keine unsicheren Kennwörter mehr zulassen
-
Ford E-Transit Courier vorgestellt
- Überwachung vs. Datenschutz: Die Auswirkungen von Abschnitt 702
-
Ford E-Transit Courier vorgestellt
- Sicherheitsmaßnahmen beim Einsatz von Fernwartungssoftware
-
Ford E-Transit Courier vorgestellt
- Dell erweitert seine Cyberresilienz
-
Ford E-Transit Courier vorgestellt
- Ransomware-Angriffe zielen zunehmend auf Datendiebstahl ab
-
Ford E-Transit Courier vorgestellt
- Anzeichen für eine Zero-Day-Schwachstelle bei Zyxel-Geräten
-
Ford E-Transit Courier vorgestellt
- Archivierte Apache-Projekte sind eine Gefahr
-
Ford E-Transit Courier vorgestellt
Der E-Transit Courier entwickelt eine Leistung von 100 kW (136 PS). Die neue Transit Courier-Baureihe verfügt über ein deutlich größeres Ladevolumen. Mit 2,9 m³ übertrifft es das Gardemaß des Vorgängermodells um 25 %. Somit können die neuen Modelle, einschließlich der vollelektrischen Variante, erstmals 2 Euro-Paletten an Bord nehmen.
Dank seiner neu entwickelten Karosserie und platzsparend angeordneten Elektro-Antriebskomponenten wie Batterie und E-Motor wartet der neue E-Transit Courier, wie auch seine Pendants mit Benzin- oder Dieselantrieb, im Vergleich zur Vorgänger-Generation verbesserte Transport-Eigenschaften auf: Die Laderaumlänge legt um 18 cm auf nun 1,8 m zu.
In Verbindung mit der neuen Durchladeöffnung in der Trennwand und dem umklappbaren Beifahrersitz lässt sie sich zusätzlich vergrößern. Ford bietet den Elektro-Transporter ausschließlich als zweisitzigen Kastenwagen in den Ausstattungsversionen "Trend" und "Limited" an.
Viel mehr Laderaum
Die Diesel- und Benziner-Modelle haben standardmäßig eine maximale Nutzlast von 678 kg – sie kann auf Wunsch auf 845 kg erhöht werden. Anhänger dürfen bis zu […]