PlatinTimes: Aktuelle Beiträge

Die Sonne geht ein weiteres Mal auf über dem australischen Dschungel und küsst RTLs Mikro-Prominente wach. Dem Aufmerksamen Zuschauer ist nicht entgangen: Gisele muss auch am siebten Tag in die Prüfung. Wir sind gespannt – schafft sie es diesmal ohne Yoga-Yottas Beistand? Gestern hatte sie ja mächtig Oberwasser bekommen, als es hieß: Gisele: 4 – Yotta: 0 (Sterne). Jetzt heißt die Sendung ja nicht “Ich bin Gisele, holt mich hier raus”, sondern “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” – wir dürfen also auch gespannt sein, wie es bei den Kleinkriegen zwischen RTLs dynamischem Dramaduo weitergeht, und ob der Beef zwischen Sibylle und Tommi auch heute noch nachwirkt. “IbeS” im Live-Ticker von FOCUS-Online. Von FOCUS-Online-Autor Philipp Luther

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen

PlatinTimes: Weitere Artikel