PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
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„Diese Warterei machte mich irre!“ – 18 Termine geplatzt: Frau wartete 239 Tage auf einen Techniker der Telekom
- Täglich mehrere kritische Cybervorfälle in Unternehmen
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„Diese Warterei machte mich irre!“ – 18 Termine geplatzt: Frau wartete 239 Tage auf einen Techniker der Telekom
- Wie viel Kontrolle benötigt KI?
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- Sniffing- und Man-in-the-Middle-Angriffe erkennen und verhindern
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- Automatisierung in der IT-Sicherheit als Lösung für den Fachkräftemangel
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- Cuttlefish-Malware kann Daten direkt von Routern stehlen
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„Diese Warterei machte mich irre!“ – 18 Termine geplatzt: Frau wartete 239 Tage auf einen Techniker der Telekom
- Kein Update für Fehler 0×80070643 des Updates KB5034441
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„Diese Warterei machte mich irre!“ – 18 Termine geplatzt: Frau wartete 239 Tage auf einen Techniker der Telekom
- Cyberangriffe bedrohen die digitale Transformation
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- 97 Zero-Day-Schwachstellen wurden 2023 ausgenutzt
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- Arrow stellt neuen Service für Datensicherung in der Cloud vor
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- FeuerTrutz 2024 in Nürnberg
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- Sicherheitsvorfälle in der Cloud steigen um 24 Prozent
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- IT-Sicherheit: Mobiles Arbeiten birgt neue gefährliche Risiken
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- Wie die KI-Implementierung in IT-Teams funktionieren kann
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- Microsoft schließt über 60 Schwachstellen zum Patchday
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- Die Top 10 Fehler bei einem SIEM
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- Deutsche Unternehmen befürworten Verantwortung in der Lieferkette
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- Schwachstellen in verschiedenen Gateways von Aruba gefunden
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- Viele Unternehmen nutzen intern noch immer HTTP, Telnet oder SMBv1
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- Bericht über Sicherheitsverletzung bei Dropbox Sign
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„Diese Warterei machte mich irre!“ – 18 Termine geplatzt: Frau wartete 239 Tage auf einen Techniker der Telekom
Acht Monate lang hatte Alexandra Eberhart keinen Festnetzanschluss und auch kein Internet. Sie war umgezogen und hatte den Anbieter gewechselt. Eigentlich beides kein großes Problem, doch auf den Techniker der Telekom musste sie 239 Tage warten.