PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
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Die Wisag führt digitalen Besucherassistenten ein
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- Cuttlefish-Malware kann Daten direkt von Routern stehlen
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- Cyberangriffe bedrohen die digitale Transformation
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- 97 Zero-Day-Schwachstellen wurden 2023 ausgenutzt
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- FeuerTrutz 2024 in Nürnberg
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- Sicherheitsvorfälle in der Cloud steigen um 24 Prozent
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- IT-Sicherheit: Mobiles Arbeiten birgt neue gefährliche Risiken
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- Microsoft schließt über 60 Schwachstellen zum Patchday
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- Deutsche Unternehmen befürworten Verantwortung in der Lieferkette
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- Schwachstellen in verschiedenen Gateways von Aruba gefunden
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- Viele Unternehmen nutzen intern noch immer HTTP, Telnet oder SMBv1
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Die Wisag führt digitalen Besucherassistenten ein
Im nächsten Schritt sollen die digitalen Besucherassistenten auch bei Kunden der Wisag eingesetzt werden und dort die Empfangsteams unterstützen. Die WISAG Sicherheit & Service Holding GmbH & Co. KG hat Hugo gemeinsam mit einem Service-Robotics-Hersteller entwickelt, die Besuchermanagement-Software stammt von Entersmart.
Selbstständiger digitaler Besucherassistent
Hugo kann angekündigte Besucher eigenständig anmelden und führt in etwa zwei Minuten den kompletten Check-in-Prozess selbstständig und vollautomatisch durch. Er begrüßt Gäste mit Sprachausgabe, scannt Ausweise, gleicht Gesichter ab, gibt Besucherkarten aus und erklärt bei Bedarf den Weg durchs Haus. Der digitale Besucherassistent informiert sich dafür selbst über Termine und dokumentiert Besuche automatisch in einer zentralen Datenbank. Auch wenn Robotertechnik beispielsweise in der Fertigung bereits seit Längerem eingesetzt werde und für Menschen in der Automobil- und Flugzeugbranche gang und gäbe wäre, sei ein solch hoch entwickelter digitaler Besucherassistent für den Bereich Serviceleistungen in Deutschland ein Novum, wie Andreas Burmeister, Geschäftsführer der Wisag Sicherheit […]