PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
- NIS2 macht Cybersecurity zur Pflicht
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– Die Multiplikation des Kundenerlebnisses
- Qualys bietet ein globales MSSP-Portal an
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– Die Multiplikation des Kundenerlebnisses
- Anwendungssicherheit ist ein blinder Fleck bei Führungskräften
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– Die Multiplikation des Kundenerlebnisses
- 20 Jahre alte Lücke ermöglicht Angreifern das Auslesen von Daten
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– Die Multiplikation des Kundenerlebnisses
- Anbieter dürfen keine unsicheren Kennwörter mehr zulassen
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– Die Multiplikation des Kundenerlebnisses
- Überwachung vs. Datenschutz: Die Auswirkungen von Abschnitt 702
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– Die Multiplikation des Kundenerlebnisses
- Sicherheitsmaßnahmen beim Einsatz von Fernwartungssoftware
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– Die Multiplikation des Kundenerlebnisses
- Dell erweitert seine Cyberresilienz
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– Die Multiplikation des Kundenerlebnisses
- Ransomware-Angriffe zielen zunehmend auf Datendiebstahl ab
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– Die Multiplikation des Kundenerlebnisses
- Anzeichen für eine Zero-Day-Schwachstelle bei Zyxel-Geräten
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– Die Multiplikation des Kundenerlebnisses
- Archivierte Apache-Projekte sind eine Gefahr
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– Die Multiplikation des Kundenerlebnisses
- Was ist Confidential Computing?
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– Die Multiplikation des Kundenerlebnisses
- Ist meine Datensicherung auch NIS2-konform?
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– Die Multiplikation des Kundenerlebnisses
- Malware-Schutz für Windows in Intune steuern
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– Die Multiplikation des Kundenerlebnisses
- Wird die Vorratsdatenspeicherung eingefroren oder nicht?
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– Die Multiplikation des Kundenerlebnisses
- Angreifer können über Ghostscript Schadcode einschleusen
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– Die Multiplikation des Kundenerlebnisses
- Verbraucherbetrug im elektronischen Handel
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– Die Multiplikation des Kundenerlebnisses
- Gefährliche Schwachstelle im Linux-Kernel
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– Die Multiplikation des Kundenerlebnisses
- CISA warnt vor aktiver Ausnutzung von Sicherheitslücken bei GitLab
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– Die Multiplikation des Kundenerlebnisses
- Täglich mehrere kritische Cybervorfälle in Unternehmen
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– Die Multiplikation des Kundenerlebnisses
Das Kundenerlebnis wird oft als Customer Journey mit einer Reise assoziiert. LEAD-Kolumnist Johannes Ceh verwendet eine andere Metapher, die die Herausforderungen von Customer Experience deutlicher macht.