PlatinTimes: Aktuelle Beiträge

In einem Interview mit dem Pressesprecher der ASW Norddeutschland, Klaus Kapinos, stellt Bernd Jürgens von Kötter Kernforderungen an die Politik aufgrund der Coronakrise und fordert temporäre Ausnahmeregelungen, die zügig umgesetzt werden müssten.
Herr Jügens, zuerst die Frage: wie geht es Ihnen persönlich im Moment?
Bernd Jürgens: Vielen Dank, mir geht es gut. Meine Familie und ich sind bisher verschont geblieben. Wir nehmen „Social Distancing“ privat wie beruflich sehr ernst – von daher fehlt natürlich der persönliche und direkte Kontakt zu anderen. Aber mit den gegebenen Möglichkeiten, wie zum Beispiel Videochats, tausche ich mich mit der weiteren Familie, Freunden und natürlich meinem Team regelmäßig aus.
Wesentlich wichtiger sind mir aktuell aber unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, von denen der Großteil nicht so einfach aus dem Homeoffice heraus agieren kann. Die Kolleginnen und Kollegen, die beim Kunden vor Ort im Einsatz sind, machen hier einen großartigen Job, darauf bin ich richtig […]

Artikel lesen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen

PlatinTimes: Weitere Artikel