PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
- Kaspersky meldet dramatischen Anstieg der Ransomare-Angriffe
-
Bewegungen in Virtual Reality jenseits des Teleporters
- Warum KI zur Gefahr für KI werden kann
-
Bewegungen in Virtual Reality jenseits des Teleporters
- Warum auch Experten auf Social Engineering hereinfallen
-
Bewegungen in Virtual Reality jenseits des Teleporters
- Bundestag wählt neue Datenschutzbeauftragte
-
Bewegungen in Virtual Reality jenseits des Teleporters
- CyberArk kauft Venafi für 1,54 Mrd. US-Dollar
-
Bewegungen in Virtual Reality jenseits des Teleporters
- Unternehmen intensivieren Behördenkooperation bei Ransomware-Fällen
-
Bewegungen in Virtual Reality jenseits des Teleporters
- Zero-Day-Schwachstelle in Google Chrome und Microsoft Edge
-
Bewegungen in Virtual Reality jenseits des Teleporters
- Schwachstellen in Acronis Cyber Protect entdeckt
-
Bewegungen in Virtual Reality jenseits des Teleporters
- Die Gefahren von Schatten-IT
-
Bewegungen in Virtual Reality jenseits des Teleporters
- NIS2 macht Cybersecurity zur Pflicht
-
Bewegungen in Virtual Reality jenseits des Teleporters
- Qualys bietet ein globales MSSP-Portal an
-
Bewegungen in Virtual Reality jenseits des Teleporters
- Anwendungssicherheit ist ein blinder Fleck bei Führungskräften
-
Bewegungen in Virtual Reality jenseits des Teleporters
- 20 Jahre alte Lücke ermöglicht Angreifern das Auslesen von Daten
-
Bewegungen in Virtual Reality jenseits des Teleporters
- Anbieter dürfen keine unsicheren Kennwörter mehr zulassen
-
Bewegungen in Virtual Reality jenseits des Teleporters
- Überwachung vs. Datenschutz: Die Auswirkungen von Abschnitt 702
-
Bewegungen in Virtual Reality jenseits des Teleporters
- Sicherheitsmaßnahmen beim Einsatz von Fernwartungssoftware
-
Bewegungen in Virtual Reality jenseits des Teleporters
- Dell erweitert seine Cyberresilienz
-
Bewegungen in Virtual Reality jenseits des Teleporters
- Ransomware-Angriffe zielen zunehmend auf Datendiebstahl ab
-
Bewegungen in Virtual Reality jenseits des Teleporters
- Anzeichen für eine Zero-Day-Schwachstelle bei Zyxel-Geräten
-
Bewegungen in Virtual Reality jenseits des Teleporters
- Archivierte Apache-Projekte sind eine Gefahr
-
Bewegungen in Virtual Reality jenseits des Teleporters
In fast 90 Prozent aller VR-Spiele bewegt man sich entweder gar nicht oder teleportiert sich ruckartig zum nächsten Punkt. Aber es gibt auch elegantere Methoden, die Atakote auf der GDC präsentierte.
Source: Bewegungen in Virtual Reality jenseits des Teleporters