PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
- CISA warnt vor aktiver Ausnutzung von Sicherheitslücken bei GitLab
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- Täglich mehrere kritische Cybervorfälle in Unternehmen
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- Wie viel Kontrolle benötigt KI?
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- Sniffing- und Man-in-the-Middle-Angriffe erkennen und verhindern
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- Automatisierung in der IT-Sicherheit als Lösung für den Fachkräftemangel
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- Cuttlefish-Malware kann Daten direkt von Routern stehlen
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- Kein Update für Fehler 0×80070643 des Updates KB5034441
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- Cyberangriffe bedrohen die digitale Transformation
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- 97 Zero-Day-Schwachstellen wurden 2023 ausgenutzt
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- Arrow stellt neuen Service für Datensicherung in der Cloud vor
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- FeuerTrutz 2024 in Nürnberg
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- Sicherheitsvorfälle in der Cloud steigen um 24 Prozent
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- IT-Sicherheit: Mobiles Arbeiten birgt neue gefährliche Risiken
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- Wie die KI-Implementierung in IT-Teams funktionieren kann
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- Microsoft schließt über 60 Schwachstellen zum Patchday
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- Die Top 10 Fehler bei einem SIEM
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- Deutsche Unternehmen befürworten Verantwortung in der Lieferkette
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- Schwachstellen in verschiedenen Gateways von Aruba gefunden
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- Viele Unternehmen nutzen intern noch immer HTTP, Telnet oder SMBv1
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- Bericht über Sicherheitsverletzung bei Dropbox Sign
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08
Zustand der Eisenbahnfahrzeuge – Leittechnik – Teil 207-12: Externe optische und akustische Warneinrichtungen an Eisenbahnfahrzeugen
Der allgemeine Anwendungsbereich dieser Norm ist in DIN 27200 festgelegt. Diese Norm gilt für außen am Fahrzeug fest angebaute optische und akustische Warneinrichtungen, die nach außen wirksam sind. Die funktionellen und technischen Anforderungen sind in DIN EN 15153-1 und DIN EN 15153-2 festgelegt. Tragbare Leuchten wie z. B. das abnehmbare Zugschlusslichtsignal und die abnehmbare Zugschlusstafel sind vom Anwendungsbereich dieser Norm ausgeschlossen. Diese Norm gilt auch für Zweiwegefahrzeuge, die über äußere optische und akustische Warneinrichtungen verfügen, die den Eisenbahnfahrzeugen im Bereich der Eisenbahn-Bau- und Betriebsordnung (EBO) und der Eisenbahnsignalordnung (ESO) entsprechen. Bei den Arbeiten sind die Grenzwerte der innerhalb Europas geltenden Richtlinie zur künstlichen optischen Strahlung (2006/25/EG) zu beachten.
Dieser Artikel wurde unserem Facharchiv entnommen.
DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
Elektrische Bahn-Signalanlagen – Teil 100: Risikoorientierte Beurteilung von potenziellen Sicherheitsmängeln […]