PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
- Kein Update für Fehler 0×80070643 des Updates KB5034441
-
Automatische Gesprächsanalysen sollen Arbeit von Call-Centern verbessern
- Cyberangriffe bedrohen die digitale Transformation
-
Automatische Gesprächsanalysen sollen Arbeit von Call-Centern verbessern
- 97 Zero-Day-Schwachstellen wurden 2023 ausgenutzt
-
Automatische Gesprächsanalysen sollen Arbeit von Call-Centern verbessern
- Arrow stellt neuen Service für Datensicherung in der Cloud vor
-
Automatische Gesprächsanalysen sollen Arbeit von Call-Centern verbessern
- FeuerTrutz 2024 in Nürnberg
-
Automatische Gesprächsanalysen sollen Arbeit von Call-Centern verbessern
- Sicherheitsvorfälle in der Cloud steigen um 24 Prozent
-
Automatische Gesprächsanalysen sollen Arbeit von Call-Centern verbessern
- IT-Sicherheit: Mobiles Arbeiten birgt neue gefährliche Risiken
-
Automatische Gesprächsanalysen sollen Arbeit von Call-Centern verbessern
- Wie die KI-Implementierung in IT-Teams funktionieren kann
-
Automatische Gesprächsanalysen sollen Arbeit von Call-Centern verbessern
- Microsoft schließt über 60 Schwachstellen zum Patchday
-
Automatische Gesprächsanalysen sollen Arbeit von Call-Centern verbessern
- Die Top 10 Fehler bei einem SIEM
-
Automatische Gesprächsanalysen sollen Arbeit von Call-Centern verbessern
- Deutsche Unternehmen befürworten Verantwortung in der Lieferkette
-
Automatische Gesprächsanalysen sollen Arbeit von Call-Centern verbessern
- Schwachstellen in verschiedenen Gateways von Aruba gefunden
-
Automatische Gesprächsanalysen sollen Arbeit von Call-Centern verbessern
- Viele Unternehmen nutzen intern noch immer HTTP, Telnet oder SMBv1
-
Automatische Gesprächsanalysen sollen Arbeit von Call-Centern verbessern
- Bericht über Sicherheitsverletzung bei Dropbox Sign
-
Automatische Gesprächsanalysen sollen Arbeit von Call-Centern verbessern
- Orientierungshilfe für datenschutzkonformen KI-Einsatz
-
Automatische Gesprächsanalysen sollen Arbeit von Call-Centern verbessern
- Mit Netbird WireGuard-basierte VPN-Lösung selbst hosten
-
Automatische Gesprächsanalysen sollen Arbeit von Call-Centern verbessern
- Gefahren durch Cyberangriffe wachsen 2023 weiter an
-
Automatische Gesprächsanalysen sollen Arbeit von Call-Centern verbessern
- KI, Cyberangriffe und Desinformation
-
Automatische Gesprächsanalysen sollen Arbeit von Call-Centern verbessern
- April-Update kann bei Windows für Probleme mit Active Directory führen
-
Automatische Gesprächsanalysen sollen Arbeit von Call-Centern verbessern
- Notfallschrank mit Laptops für Kommunen nach Cyberangriffen
-
Automatische Gesprächsanalysen sollen Arbeit von Call-Centern verbessern
Kunden schätzen es, statt einer Maschine einen echten Menschen ans Telefon zu bekommen. Auch solche persönlichen Call-Center-Interaktionen werden jedoch zunehmend von Computertechnik unterstützt.
Source: Automatische Gesprächsanalysen sollen Arbeit von Call-Centern verbessern