PlatinTimes: Aktuelle Beiträge

Die ASWN hat hochkarätige Wirtschaftsvertreter in ihren Vorstand gewählt: Neben der Volkswagen AG und der Continental AG ist auch der weltweite Verband für Transportsicherheit „Tapa“ zukünftig vertreten und verstärken die Schlagkraft des rührigen Sicherheitsverbands. Auch Jörg Ziercke, ehemaliger BKA-Chef und heutiger Vorsitzender des Weissen Ring, wurde in den Beirat berufen. Thorsten Neumann von Tapa führt zukünftig den Verband.
Mitgliederversammlung der ASWN
Der norddeutsche Sicherheitsverband überraschte auf der seiner Mitgliederversammlung in der Handelskammer Hamburg seine Mitgliedsunternehmen. In einer ergänzenden Wahl wurden Frank Busch, Leiter Konzernsicherheit der Continental AG aus Hannover, Thorsten Neumann, Präsident und CEO der Transported Asset Protection Association (Tapa), sowie Michael Schmidt, Leiter Konzernsicherheit der Volkswagen AG aus Wolfsburg, einstimmig in den Vorstand berufen. Dieser weist nun, erstmalig in der 51-jährigen Geschichte des Verbandes, mit 12 namhaften Persönlichkeiten aus der Sicherheitswirtschaft die höchst mögliche Zusammensetzung auf.
Wegen der Coronabedingungen waren 33 Mitglieder angereist. Der Syndikus der Handelskammer […]

Artikel lesen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen

PlatinTimes: Weitere Artikel