PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
- Testplattform zur Stärkung der Post-Quantum-Kryptografie
-
Produktionsstart für Nissan Townstar EV
- Cyberabwehr im Automobilbereich neu überdenken
-
Produktionsstart für Nissan Townstar EV
- BSI warnt vor Schwachstellen in Google Chrome und Microsoft Edge
-
Produktionsstart für Nissan Townstar EV
- Update für Sicherheitslücken auf Qnap-Systemen verfügbar
-
Produktionsstart für Nissan Townstar EV
- Das Ziel ist ein übergreifender Identitätsschutz
-
Produktionsstart für Nissan Townstar EV
- Open Source IDS Snort installieren und einrichten
-
Produktionsstart für Nissan Townstar EV
- Hitachi Vantara und Veeam wollen zusammen Cyber-Resilienz stärken
-
Produktionsstart für Nissan Townstar EV
- Politiker fordern bessere IT-Infrastruktur
-
Produktionsstart für Nissan Townstar EV
- Warum manche Unternehmen ihre eigene SASE-Lösung brauchen
-
Produktionsstart für Nissan Townstar EV
- SSID Confusion gefährdet tausende WLANs weltweit
-
Produktionsstart für Nissan Townstar EV
- Datenleck bei Dell ermöglicht Diebstahl von Kundendaten
-
Produktionsstart für Nissan Townstar EV
- Backups in Azure schützen AD-Datenbanken vor Verlust
-
Produktionsstart für Nissan Townstar EV
- Menschliche Fehler und Ransomware bedrohen unsere Cybersicherheit
-
Produktionsstart für Nissan Townstar EV
- Bundesdatenschützer verklagt BND
-
Produktionsstart für Nissan Townstar EV
- Semperis und Trellix starten Kooperation
-
Produktionsstart für Nissan Townstar EV
- Weiterhin Schwachstellen in Development-Prozessen
-
Produktionsstart für Nissan Townstar EV
- Azure Monitor Agent angreifbar
-
Produktionsstart für Nissan Townstar EV
- Kaspersky meldet dramatischen Anstieg der Ransomare-Angriffe
-
Produktionsstart für Nissan Townstar EV
- Warum KI zur Gefahr für KI werden kann
-
Produktionsstart für Nissan Townstar EV
- Warum selbst Experten auf Social Engineering hereinfallen
-
Produktionsstart für Nissan Townstar EV
Die vollelektrische Variante des Townstar verfügt über einen optimierten Antriebsstrang mit intelligentem Energiemanagement und Batteriekühlung. Dank seiner aerodynamischen Karosserieelemente und der damit verbundenen Effizienz kann der Townstar je nach Ausstattungslinie eine Reichweite von über 300 km (nach WLTP) erreichen. Der Elektromotor leistet 90 kW/122 PS und entwickelt 245 Nm Drehmoment. Die 45-kWh-Batterie kann mit Wechselstrom (11 kW oder 22 kW) oder über den CCS-Anschluss mit Gleichstrom geladen werden. Letzteres ermöglicht ein Aufladen von 15 auf 80 % in nur 37 Minuten.
Europaweite Fünf-Jahres-Garantie bis 160.000 km Laufleistung
Im Townstar wurden mehr als 20 Technologien, darunter ein digitales 10-Zoll-Instrumentendisplay sowie ein integrierte Konnektivitätsservice verbaut. Zu den zahlreichen aktiven und passiven Sicherheitstechnologien gehören ein Totwinkel- und ein Notbremsassistent, Hands-Free-Parking, ein aktiver Tempomat, ein Seitenwindassistent sowie ein Anhänger-Stabilitäts-Assistent. Der Kleintransporter verfügt über eine Anhängelast von bis zu 1.500 kg. Den Townstar EV Kastenwagen wird es in zwei Längen geben. Der vielseitige Laderaum fasst in der […]