PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
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"Oft werden wir angespuckt" – Wutausbrüche von Fahrgästen nehmen zu: Wie Bahnmitarbeiter mit Attacken umgehen
- Cyberabwehr im Automobilbereich neu überdenken
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- BSI warnt vor Schwachstellen in Google Chrome und Microsoft Edge
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- Update für Sicherheitslücken auf Qnap-Systemen verfügbar
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- Das Ziel ist ein übergreifender Identitätsschutz
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- Open Source IDS Snort installieren und einrichten
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- Hitachi Vantara und Veeam wollen zusammen Cyber-Resilienz stärken
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- Politiker fordern bessere IT-Infrastruktur
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- Warum manche Unternehmen ihre eigene SASE-Lösung brauchen
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- SSID Confusion gefährdet tausende WLANs weltweit
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- Datenleck bei Dell ermöglicht Diebstahl von Kundendaten
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- Backups in Azure schützen AD-Datenbanken vor Verlust
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- Menschliche Fehler und Ransomware bedrohen unsere Cybersicherheit
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- Bundesdatenschützer verklagt BND
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- Semperis und Trellix starten Kooperation
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- Weiterhin Schwachstellen in Development-Prozessen
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- Azure Monitor Agent angreifbar
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- Kaspersky meldet dramatischen Anstieg der Ransomare-Angriffe
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- Warum KI zur Gefahr für KI werden kann
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- Warum selbst Experten auf Social Engineering hereinfallen
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Wenn Kollegen bei Thomas Pfeifer oder Sybille Diehl anrufen, gibt es oft schlechte Nachrichten. Der Lokführer und die Kundenberaterin arbeiten beim südhessischen Bahnunternehmen VIAS und stehen im Krisenfall bereit. Denn auch für das Bahnpersonal gibt es Gründe für Wut, Trauer und Verzweiflung. Etwa der Tod eines Menschen auf den Bahngleisen. Die psychischen Folgen für die Lokführer können dramatisch sein.