PlatinTimes: Aktuelle Beiträge

Wärmebildkameras von Mobotix sorgen seit Neuestem an italienischen Flughäfen für den Schutz von Mitarbeitern, Lieferanten und Gästen. Am Flughafen Mailand-Malpensa werden pro Jahr 400.000 t Fracht umgeschlagen. Die Alha-Gruppe ist der wichtigste Frachtabfertiger im 25.000 m² großen Areal, das 32 Fluggesellschaften mit 34 großen Frachtflugzeugen beherbergt.
Frachtabfertiger entscheidt sich für Lösung von Mobotix
Im Jahr 2012 erhielt das Terminal Malpensa die Zertifizierung als Kompetenz- und Verwaltungszentrum für die Luftfracht und den Straßentransport – speziell für hochwertige Kleingüter wie Smartphones, Tablets, Designermode und Accessoires. Seitdem hat auch der Personentransport in Malpensa exponentiell zugenommen. Das war ausschlaggebend für die Alha-Gruppe, sich mit einem Videoüberwachungssystem auszustatten, das ein Höchstmaß an Schutz bietet. Die Wahl fiel auf Kameras der Mobotix AG.
Man habe neun Mobotix-Wärmebildkameras an den Standorten in Malpensa, Rom Fiumicino, Segrate, Pioltello, Verona und Prato installiert, um die wichtigen Verkehrsbereiche strategisch abzudecken, sagte Marco Alesi, Sicherheitsmanager der Alha Group. Die […]

Artikel lesen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen

PlatinTimes: Weitere Artikel