PlatinTimes: Aktuelle Beiträge

Er folgt auf Marcus Thier, der die Position seit Herbst 2018 innehatte. Neben der aktiven Akquise von Neukunden betreut Carsten Rothe vor allem die Bestandskunden aus Elektrohandwerk und Großhandel, seinen Schwerpunkt legt er dabei auf die individuelle und projektbezogene Beratung der norddeutschen Kunden:

 „Ich kenne die innovativen Systemlösungen von Schnabl Stecktechnik und deren vielseitigen Anwendungsbereiche aus eigener Praxiserfahrung bei meinen vorherigen Arbeitgebern sehr gut. Deshalb freue ich mich nun Teil des Teams zu sein“, so Carsten Rothe.

„Dabei liegt es mir besonders am Herzen, unsere Bestandskunden weiterhin zuverlässig zu beraten und zu unterstützen. Außerdem möchte ich flächendeckend eine Lanze für die Stecktechnik zur ressourcenschonenden Elektroinstallation im Norden brechen und neue Kunden für diese durchdachte Technik begeistern. Als gelernter Installateur kann ich darüber hinaus mein Know-how bei Produktentwicklungen einbringen und dabei das Feedback meiner Kunden einfließen lassen, das mich im persönlichen Dialog erreicht.“

Zuvor war Carsten Rothe vier Jahre lang im Außendienst der Primo […]

Artikel lesen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen

PlatinTimes: Weitere Artikel