PlatinTimes: Aktuelle Beiträge

Die neue Microsite gibt einen Überblick über die Hauptmerkmale und Vorteile des Salto Neo Zylinders. Auf den Seiten finden Besucher detaillierte Informationen in einem Mix aus Text, Videos und Bildern. Dazu gehören technische Spezifikationen einschließlich verfügbarer Oberflächen, Abmessungen, kompatibler Technologien, Umgebungsbedingungen und diverser Zertifizierungen sowie Einsatzszenarien in den unterschiedlichsten vertikalen Märkten.

https://www.sicherheit.info/zylinder-vereint-vorteile-funkvernetzter-zutrittskontrolle

Auf eigenen Seiten werden die Funktionen des elektronischen Zylinders beim Betrieb mit der Salto Space Systemplattform und der Cloud-Zutrittslösung Salto KS Keys as a Service übersichtlich dargestellt. Zudem besteht die Möglichkeit, neben Datenblättern eine achtseitige Broschüre über den Salto Neo herunterzuladen und Kontakt mit dem Unternehmen für weitere Informationen aufzunehmen.
Microsite informiert über vielseitigen Einsatz des Neo Zylinders
Der kompakte Salto Neo Zylinder, für den Salto auf seiner Homepage nun eine eigene Seite eingerichtet hat, wurde wurde für Türen entwickelt, bei denen der Einbau eines elektronischen Beschlags nicht möglich oder nicht gewünscht ist. Er eignet sich für […]

Artikel lesen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen

PlatinTimes: Weitere Artikel