PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
- Ransomware ohne Verschlüsselung
-
Rassismus in New Yorker Restaurant – Kellnerin bezeichnet asiatische Kundin als “Ching Chong” – nicht ohne Konsequenzen
- Google Cloud liefert Risikomanagement für Multicloud-Umgebungen
-
Rassismus in New Yorker Restaurant – Kellnerin bezeichnet asiatische Kundin als “Ching Chong” – nicht ohne Konsequenzen
- Neue Version von Wind River Studio Developer
-
Rassismus in New Yorker Restaurant – Kellnerin bezeichnet asiatische Kundin als “Ching Chong” – nicht ohne Konsequenzen
- IT-Sicherheit und KI am Scheideweg
-
Rassismus in New Yorker Restaurant – Kellnerin bezeichnet asiatische Kundin als “Ching Chong” – nicht ohne Konsequenzen
- Hacker können Db2 angreifen und kompromittieren
-
Rassismus in New Yorker Restaurant – Kellnerin bezeichnet asiatische Kundin als “Ching Chong” – nicht ohne Konsequenzen
- IT-Entscheider erhoffen sich von GenAI mehr Cybersicherheit
-
Rassismus in New Yorker Restaurant – Kellnerin bezeichnet asiatische Kundin als “Ching Chong” – nicht ohne Konsequenzen
- Wie Cybersicherheit die Effizienz in Krankenhäusern verbessern kann
-
Rassismus in New Yorker Restaurant – Kellnerin bezeichnet asiatische Kundin als “Ching Chong” – nicht ohne Konsequenzen
- DORA – Countdown für Finanzinstitute
-
Rassismus in New Yorker Restaurant – Kellnerin bezeichnet asiatische Kundin als “Ching Chong” – nicht ohne Konsequenzen
- Stackit führt Confidential-Computing-Lösungen ein
-
Rassismus in New Yorker Restaurant – Kellnerin bezeichnet asiatische Kundin als “Ching Chong” – nicht ohne Konsequenzen
- Aus Russland gesteuerte Schadsoftware entdeckt
-
Rassismus in New Yorker Restaurant – Kellnerin bezeichnet asiatische Kundin als “Ching Chong” – nicht ohne Konsequenzen
- Cato stellt SASE-basiertes XDR vor
-
Rassismus in New Yorker Restaurant – Kellnerin bezeichnet asiatische Kundin als “Ching Chong” – nicht ohne Konsequenzen
- Cyberkriminelle verkaufen ChatGPT-Benutzerdaten
-
Rassismus in New Yorker Restaurant – Kellnerin bezeichnet asiatische Kundin als “Ching Chong” – nicht ohne Konsequenzen
- Cybercrime im Auftrag der Regierung
-
Rassismus in New Yorker Restaurant – Kellnerin bezeichnet asiatische Kundin als “Ching Chong” – nicht ohne Konsequenzen
- RPKI-Software für Internet-Routing ist anfällig für Angriffe
-
Rassismus in New Yorker Restaurant – Kellnerin bezeichnet asiatische Kundin als “Ching Chong” – nicht ohne Konsequenzen
- Angreifer können Android-Geräte übernehmen
-
Rassismus in New Yorker Restaurant – Kellnerin bezeichnet asiatische Kundin als “Ching Chong” – nicht ohne Konsequenzen
- Die Rolle von SIEM-Systemen in Zeiten von XDR
-
Rassismus in New Yorker Restaurant – Kellnerin bezeichnet asiatische Kundin als “Ching Chong” – nicht ohne Konsequenzen
- SaaS-Daten müssen besser geschützt werden
-
Rassismus in New Yorker Restaurant – Kellnerin bezeichnet asiatische Kundin als “Ching Chong” – nicht ohne Konsequenzen
- Kennwortlose Authentifizierung in Entra ID/Azure AD
-
Rassismus in New Yorker Restaurant – Kellnerin bezeichnet asiatische Kundin als “Ching Chong” – nicht ohne Konsequenzen
- Remote-Browserisolierung mit Zero-Trust-Ansatz
-
Rassismus in New Yorker Restaurant – Kellnerin bezeichnet asiatische Kundin als “Ching Chong” – nicht ohne Konsequenzen
- Netgo erweitert Angebot um Firewall als Service
-
Rassismus in New Yorker Restaurant – Kellnerin bezeichnet asiatische Kundin als “Ching Chong” – nicht ohne Konsequenzen
Die Asiatin Ziggy Chau konnte es nicht fassen, als eine Freundin ihr erzählte, was ihrer Mutter in einem New Yorker Restaurant passiert war: Als diese im Cornerstone Café ihr Steak bezahlt hatte und die Rechnung bekam, stand darauf anstelle ihres Namens die abwertende Bezeichnung „Ching Chong.“