PlatinTimes: Aktuelle Beiträge

Die Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) bestätigt der Gütegemeinschaft Schlösser und Beschläge e. V. mit der neuen Urkunde, dass die Zertifizierungsstelle PIV Prüfinstitut Schlösser und Beschläge Velbert die Kompetenz nach DIN EN ISO/IEC 17065:2013 besitzt, Produktzertifizierungen entsprechend Zertifizierungsprogrammen von PIV CERT, Zertifizierungen unter anderem von abschließbaren Fenstergriffen durchzuführen. In der neuen Version wurde die bestehende Akkreditierung als Zertifizierungsstelle für Produkte nach DIN EN ISO/IEC 17065:2013 abgeändert.
Genehmigung zur Zertifizierung weiterer Produkte wie abschließbaren Fenstergriffe
So wurden nun die neuen Zertifizierungsprogramme für abschließbare Fenstergriffe „Z0008: Baubeschläge für Fenster und Fenstertüren, Abschließbare Fenstergriffe nach DIN EN 13126-3 – Betätigungsgriffe, insbesondere für Drehkipp-, Kippdreh- und Drehbeschläge“ sowie Hangschlösser und Hangschlossbeschläge „Z0013: Bauprodukte für Türen und Tore nach DIN EN 12320 – Hangschlösser und Hangschlossbeschläge nach DIN EN 16864 – Mechatronische Hangschlösser Anforderungen und Prüfverfahren nach DIN EN 16864“ mit aufgenommen. Zudem wurde die Befristung der Akkreditierung aufgehoben.
Die Kommission Polizeiliche Kriminalprävention (KPK) veröffentlicht […]

Artikel lesen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen

PlatinTimes: Weitere Artikel