PlatinTimes: Aktuelle Beiträge

Beim PROTECTOR Award steht traditionsgemäß das „Neue“ im Fokus. In Normalfall sind damit die Produktinnovationen und die cleveren Lösungen der Anbieter gemeint, die es im Rahmen der Abstimmung zu prämieren gilt. In diesem Jahr – zur mittlerweile siebten Auflage – war jedoch noch etwas ganz anderes neu, nämlich die Umstände, unter den wir den Award durchgeführt haben. Die sich seit März immer stärker ausbreitende Corona-Pandemie machte auch dem bewährten Award-Konzept einen Strich durch die Rechnung.
Leider keine Verleihung wie bisher
Die Award-Planung gestaltete sich schwieriger als sonst, denn die Entwicklung der Krise war schwer vorherzusehen. Ob die Sicherheitsexpo, in deren Rahmen wir den Award bisher immer vergeben hatten, stattfinden könnte oder wie die meisten Messen abgesagt werden müsste, war unklar. Schweren Herzens entschieden wir uns daher, auf eine festliche Übergabe der Trophäen zu verzichten – vor allem auch, weil es nach wie vor gilt, persönliche Kontakte zu […]

Artikel lesen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen

PlatinTimes: Weitere Artikel