PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
- KI und Cybersecurity bieten enorme Marktchancen
-
Nutzfahrzeug-Modelle im neuen Look
- Neue Gruppenrichtlinien für mehr Sicherheit in Windows 11 23H2
-
Nutzfahrzeug-Modelle im neuen Look
- Malware mit dem Kaspersky Virus Removal Tool entfernen
-
Nutzfahrzeug-Modelle im neuen Look
- Mehr Sicherheit für Dateiserver mit Windows Server 2025, Teil 1
-
Nutzfahrzeug-Modelle im neuen Look
- Was ist AIOps?
-
Nutzfahrzeug-Modelle im neuen Look
- Big Data und Cyber Security – Wie hängt das zusammen?
-
Nutzfahrzeug-Modelle im neuen Look
- 5 Basics für ein erfolgreiches Cloud Security Posture Management
-
Nutzfahrzeug-Modelle im neuen Look
- Funktionsweise des kriminellen Affiliate-Netzwerks VexTrio enttarnt
-
Nutzfahrzeug-Modelle im neuen Look
- Gefahr für Domänencontroller durch März-Patchday
-
Nutzfahrzeug-Modelle im neuen Look
- Cyber-Resilienz für Kundenunternehmen
-
Nutzfahrzeug-Modelle im neuen Look
- Unternehmen wollen mehrheitlich ein Digital Trust Framework
-
Nutzfahrzeug-Modelle im neuen Look
- 90-Tage-Zertifikate werden zu mehr Ausfällen führen!
-
Nutzfahrzeug-Modelle im neuen Look
- CISO: ein Multitasking-Job
-
Nutzfahrzeug-Modelle im neuen Look
- Verschlüsselten Datenverkehr datenschutzkonform analysieren
-
Nutzfahrzeug-Modelle im neuen Look
- Erheblicher Umsetzungsaufwand durch neue Unternehmensregeln der EU
-
Nutzfahrzeug-Modelle im neuen Look
- SIM-basierte SASE-Lösung für Mobilfunkbetreiber
-
Nutzfahrzeug-Modelle im neuen Look
- Smart Buildings vor Cyberangriffen schützen
-
Nutzfahrzeug-Modelle im neuen Look
- Cybersicherheitsrisiken in vernetzten Fahrzeugen
-
Nutzfahrzeug-Modelle im neuen Look
- Mit neuen Abwehrmaßnahmen gegen Cyberattacken in Europa
-
Nutzfahrzeug-Modelle im neuen Look
- Was ist Maximum Tolerable Downtime (MTD)?
-
Nutzfahrzeug-Modelle im neuen Look
Sie sind bereits bestellbar und kommen im Spätsommer auf den deutschen Markt. Die Trail-Versionen sind für den Transit Custom (angesiedelt im 1-Tonnen-Nutzlastbereich) und für den Transit (angesiedelt im 2-Tonnen-Nutzlastbereich) verfügbar.
Sie richten sich speziell an Gewerbetreibende sowie an Flottenkunden und wurden speziell für den Einsatz unter anspruchsvollen Geländebedingungen aufgelegt. Motto: verbesserte Traktion serienmäßig. Hinzu kommen für alle "Trail"-Versionen markante Design-Elemente im taffen Offroad-Look sowie eine hochwertige Innenausstattung.
Um auch abseits befestigter Straßen sicher vorwärts zu kommen, besitzen die Trail-Varianten mit Vorderradantrieb – also Transit Custom Trail und Transit Trail mit Vorderradantrieb – serienmäßig ein wartungsarmes, mechanisches Sperrdifferenzial mLSD (mechanical Limited-Slip Differential).
Die Active-Ausstattungsversion richtet sich vor allem an Lifestyle-orientierte Kunden. SUV-inspirierte Gestaltungselemente dem sollen dem "Active"-Fahrzeug eine robustere Optik verleihen. Im Interieur setzt sich die Active-Ausstattungslinie durch spezielle Teil-Ledersitze und blau hinterlegte Instrumente im Armaturenträger von anderen Custom-Aussttungsversionen ab.