PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
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Kundenservice aus der Hölle – O2 treibt Kunden in den Wahnsinn: “Das ist für mich ein Schrotthändler”
- Antispam-Richtlinie in Microsoft 365 definieren
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- Network Incident Detection and Response mit KI-Steuerung
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- Varonis Threat Labs findet Lücken zum Datendiebstahl in SharePoint
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- Risiken und Chancen für Software-Lieferketten in Deutschland
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- Kritische Schwachstellen in Firewalls ermöglichen Root-Zugriff
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- Cyberkriminelle nutzen vor allem Remote-Dienste
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- Patch von 0patch schließt bekannte Windows-Lücke
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- Wie sicher sind KI-Modelle?
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- Finanzwelt in der Public Cloud: Bermudadreieck oder sicherer Hafen?
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- Signifikante Risikominderung trotz knappem Security-Budget!
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- Synopsys nimmt Risiken in der Software-Lieferkette ins Visier
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- Regionalisierung statt Globalisierung – Neue IT-Herausforderungen
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- Angreifer können Drucker übernehmen und in Netzwerke eindringen
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- YouTube-Videos verlinken auf Malware-Seiten
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- Was ist Project Zero?
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- Data Governance in der Praxis – vier Anzeichen dafür, dass Dateninitiativen Hilfe brauchen
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- Ausschuss aus der Chipproduktion landet in USB-Sticks
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- Wenige Firmen sind auf Cyberattacken vorbereitet
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O2 steht immer wieder in der Kritik für seinen angeblich mangelhaften Service. Auch am Kundenservice des Mobilfunkanbieters lassen viele Kunden kein gutes Haar. Das zeigen zumindest viele Kommentare von Nutzern im Internet.