PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
- Cyberkriminelle verkaufen ChatGPT-Benutzerdaten
-
Kooperation wird fortgesetzt
- Cybercrime im Auftrag der Regierung
-
Kooperation wird fortgesetzt
- RPKI-Software für Internet-Routing ist anfällig für Angriffe
-
Kooperation wird fortgesetzt
- Angreifer können Android-Geräte übernehmen
-
Kooperation wird fortgesetzt
- Die Rolle von SIEM-Systemen in Zeiten von XDR
-
Kooperation wird fortgesetzt
- SaaS-Daten müssen besser geschützt werden
-
Kooperation wird fortgesetzt
- Kennwortlose Authentifizierung in Entra ID/Azure AD
-
Kooperation wird fortgesetzt
- Remote-Browserisolierung mit Zero-Trust-Ansatz
-
Kooperation wird fortgesetzt
- Netgo erweitert Angebot um Firewall als Service
-
Kooperation wird fortgesetzt
- Banking-Trojaner nutzt Windows-Lücke
-
Kooperation wird fortgesetzt
- Wie KI Cyberangriffe verändert
-
Kooperation wird fortgesetzt
- Cisco patcht kritische Sicherheitslücken
-
Kooperation wird fortgesetzt
- USB-Geräte können Malware verbreiten
-
Kooperation wird fortgesetzt
- Nicht nur ein IT-Problem – IT-Sicherheit ist ein Unternehmensrisiko
-
Kooperation wird fortgesetzt
- Mit mehrschichtiger Sicherheit gegen moderne Bedrohungen
-
Kooperation wird fortgesetzt
- So verbessern Sie die Sicherheit Ihrer Linux-Systeme
-
Kooperation wird fortgesetzt
- Malvertising-Kampagne auf Facebook
-
Kooperation wird fortgesetzt
- Tenable sorgt für lückenlose Visibilität in IT-, OT- und IoT-Umgebungen
-
Kooperation wird fortgesetzt
- US-Kongress verbietet den Einsatz von Copilot
-
Kooperation wird fortgesetzt
- Wie Unternehmen die „Cyber-Gap“ schließen
-
Kooperation wird fortgesetzt
Bereits seit Juli 2016 sind die E-Handwerke mit ihrer Nachwuchskampagne „E-Zubis“ sowie das mittelständische Traditionsunternehmen für Lichtschalter und Gebäudetechnik JUNG Partner des Deutschen Handballbundes (DHB). Neben dem Sponsoring für die Männer-Nationalmannschaft ist die Förderung der Jugend-Nationalmannschaften ein wesentlicher Bestandteil dieser Partnerschaft.
„Durch unser Engagement im Handballsport erreichen wir auf optimale Weise die Zielgruppe für unsere Nachwuchskampagne ,E-Zubis‘. Die Trikotwerbung bei den Jugend-Nationalmannschaften sowie die Bandenwerbung mit unserem Logo sorgen für viel mediale Aufmerksamkeit“, freut sich Hans Auracher, Vizepräsident des Zentralverbands der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH).
Auracher, der auch Vorsitzender der ArGe Medien im ZVEH ist, betont die Bedeutung der Kooperation für die Fachkräftewerbung im Elektrohandwerk und verweist darauf, dass sich der Erfolg in der Zahl der Ausbildungsverträge widerspiegele. So konnte die Zahl der Auszubildenden in den Elektrohandwerken in den letzten Jahren kontinuierlich gesteigert werden: Aktuell absolvieren mehr als 45.000 Auszubildende eine elektrohandwerkliche Ausbildung. „Indem wir bei den Länderspielen präsent sind, […]