PlatinTimes: Aktuelle Beiträge

Die Dienstleistungsgruppe Kötter Services macht sich auch in Coronazeiten weiter für die Nachwuchsförderung stark: Kein Auszubildender, der in diesem Jahr erfolgreich seine Prü-fungen absolviert hat, musste wegen Corona um seine Übernahme fürchten. Vielmehr kann auch dieses Jahr die weit über dem Bundesdurchschnitt liegende Übernahmequote gehalten werden.
Zum neuen Ausbildungsjahr starten bundesweit rund 110 junge Frauen und Männer bei den Ausbildungsbetrieben der Unternehmensgruppe. Damit bildet das Familienunternehmen in ganz Deutschland über drei Lehrjahre hinweg aktuell insgesamt 230 Nachwuchskräfte in zehn Berufen aus. Auf weitere offene Stellen in der Sparte Sicherheit können sich Kurzentschlossene auch jetzt noch bewerben.
Kötter bietet umfangreiche Ausbildungsaktivitäten
Trotz oder vielmehr wegen der Coronapandemie halte das Familienunternehmen an seinen umfangreichen Ausbildungsaktivitäten weiter fest und stelle auch in diesem Jahr eine gewohnt hohe Anzahl an Ausbildungsplätzen bereit, sagt Volker Hofmann, Leiter Personalwesen der Kötter GmbH & Co. KG Verwaltungsdienstleistungen. Gleichzeitig freue man sich sehr, dass so […]

Artikel lesen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen

PlatinTimes: Weitere Artikel