PlatinTimes: Aktuelle Beiträge

Das umfassende Hygienekonzept des Veranstalters ermöglicht am 21. und 22. Oktober 2020 auch die parallel zur Sicherheitsexpo stattfindende Personalmesse statt, bei der sich alles um Recruiting, Personalmanagement und Weiterbildung dreht. Viele Aussteller werden zudem passende Lösungen für Schutz und Hygiene im Unternehmen präsentieren.
„Wir freuen uns sehr, auch dieses Jahr wieder der Branchentreff für die Sicherheit zu sein“, sagt Walter Richter, Geschäftsführer des Messeveranstalters Netcomm GmbH. „Durch die gleichzeitig stattfindende Personalmesse profitieren unsere Besucher von einem breiten Themenangebot und die Aussteller von einem höheren Besucheraufkommen.“
Aussteller zeigen auf Sicherheistsexpo umfangreiche Hygienekonzepte für Unternehmen
Rund 120 Aussteller, darunter zahlreiche internationale Marktführer, zeigen ihre Neuigkeiten auf Süddeutschlands führender Fachmesse für Sicherheit. Da die Coronapandemie voraussichtlich noch über den Herbst hinaus ein Risiko für Gesellschaft und Unternehmen darstellen wird, präsentieren zahlreiche Aussteller thematisch passende Sicherheitslösungen. Dazu gehören beispielsweise:

Kontaktloses digitales Zeit- und Zutrittsmanagement zur Verringerung der Gefahr von Virenübertragung durch Schmierinfektion über die Hände.
Kamerasensorik, die neben […]

Artikel lesen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen

PlatinTimes: Weitere Artikel