PlatinTimes: Aktuelle Beiträge

Demnach wächst Genetec im Markt für Zutrittskontrollsoftware insgesamt fünfmal schneller als der Marktdurchschnitt und konnte sich seit 2017 (Platz jedes Jahr verbessern. Genetec war im Jahr 2019 der am schnellsten wachsende Anbieter von Software auf dem amerikanischen Kontinent und liegt mit einem Marktanteil von neun Prozentpunkten auf dem dritten Platz, wie die aktuelle Studie über Zutrittskontrollsysteme des britischen Marktforschungsinstituts Omdia zeigt.
Kunden bevorzugen First-Party-Lösungen im Bereich Zutrittskontrolle und Videoüberwachung. Von diesem Trend profitieren Unternehmen wie Genetec, die solche Lösungen verkaufen. Die Zutrittskontrolllösung Genetec Synergis kann problemlos in Videomanagementsoftware (VMS) und Systemen für Videoanalyse integriert werden“, sagt Bryan Montany, Physical Security Analyst bei Omdia.
Vereinheitlichung von Zutrittskontrollsystemen statt proprietäre Systeme
Unternehmen, Bildungseinrichtungen, staatliche Institutionen und Sicherheitsbehörden ersetzen ihre proprietären Systeme immer häufiger durch sichere Zutrittskontrolllösungen, die Teil einer vereinheitlichten physischen Sicherheitsplattform sind und somit im Ernstfall schnelle Entscheidungen ermöglichen. Diese Tendenz begünstigt nicht nur das […]

Artikel lesen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen

PlatinTimes: Weitere Artikel